Autor |
Beitrag |
Chun Li
Soldier
|
Erstellt: 25.09.06, 22:21 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieh dir den Clip an, und sag mir bitte was daran nicht pummelig ist! Und zu Sols Thread, als wüsste ich noch was wer vor 6 Monaten geschrieben hat.
|
|
Zel
Soldier
|
Erstellt: 26.09.06, 14:32 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles, alles ist daran nicht pummelig, außerdem habe ich wegen deiner Theorie den Clip sowieso schon ein zweites Mal gesehen, konnte aber nichts entdecken!
____________________ Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
|
|
nach oben |
|
|
Chun Li
Soldier
|
Erstellt: 27.09.06, 20:15 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, nicht jeder hat ein gutes Augenmaß. Aber das sehende Auge sagt unproportional!
|
|
Zel
Soldier
|
Erstellt: 27.09.06, 22:06 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komisch bloß, dass du die einzige bist, die das sagt....hmmm, gibt das nicht zu denken?
|
|
nach oben |
|
|
Chun Li
Soldier
|
Erstellt: 27.09.06, 23:30 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, das bestätigt umso mehr, dass ich die einzige bin mit einem klaren Blick.
|
|
Tifa Nazah
Administrator
|
Erstellt: 11.02.08, 14:05 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spiel ist bereits bestellt, mal gucken wie schnell Amazon es liefert ^^ Obwohl der Anfang des Spiels mich ja sehr enttäuscht hat ^^ Die Rendersequenzen sind aufm Emu Traumhaft, mal sehen wie es im Orignal wird ^^ see u Tifa Nazah
nach oben |
|
|
Chun Li
Soldier
|
Erstellt: 11.02.08, 15:21 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehen... Oh nein, es tut mir Leid, jetzt hab ich unseren Waffenstillstand gebrochen. Bitte nicht schlagen, Zel!
[editiert: 11.02.08, 15:23 von Chun Li]
|
|
nach oben |
|
|
Zel
Soldier
|
Erstellt: 11.02.08, 23:17 Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ja gespannt wie es Tifa gefällt.
Ich halt erstmal meine Finger und den bestellen Button bei Amazon still ^^, mich können diese Taktik-Rpgs im Moment nicht recht reizen.
|
|
nach oben |
|
|
Tifa Nazah
Administrator
|
|
nach oben |
|
|