Forum Des Legacy Of Darkness

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine erste Umfrage!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m0r0n
Stammgast

New PostErstellt: 18.03.04, 11:05  Betreff:  Meine erste Umfrage!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal so aus persönlichem Interesse...andere Möglichkeit wär auch ein ausführlicherer Membersbereich (oder im Moment überhaupt einer... ;-) )

Wie alt ist der LoD?

<16 Jahre
   16-18 Jahre
   18-21 Jahre
   >21 Jahre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpha
Gast
New PostErstellt: 19.03.04, 18:34  Betreff: Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Mal so aus persönlichem Interesse...andere Möglichkeit wär auch ein ausführlicherer Membersbereich (oder im Moment überhaupt einer... ;-) )
Meintest bdu im durchschnitt?
m0r0n
Stammgast

New PostErstellt: 19.03.04, 21:35  Betreff:  Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,ne,mehr so als statistischer Überblick! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lord_Alucard
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.04, 15:45  Betreff: Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sach mal weißt du dat so genau oder machst du das nur so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m0r0n
Stammgast

New PostErstellt: 23.03.04, 16:00  Betreff:  Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ÖÖÖÖÖhhmmm, also....ich muss gestehen,dass ich diese Frage bzw. den dadurch angestrebten Informationsgewinn nicht ganz überblicke, auf deutsch: hä bitte?

Lord_Alucard
Stammgast

New PostErstellt: 24.03.04, 20:36  Betreff: Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm war ich jetzt so undeutlich also ob du das alter im durschnitt schon weißt oder es noch erfahren möchtest. So war das besser wenn nicht kanns ich dann versuchen nochmals anders zuformulieren

gruß lord

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m0r0n
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.04, 15:47  Betreff:  Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soooo versteh ich das (endlich) auch! ;-) Ne,den Durchschnitt weiß ich nich, aber der hätt mir nicht allzu viel gebracht. Wollt das ganze schon etwas "aufgefächert" sehen.... z.B. ob es außer mir noch mehr Leutz über 20 gibt und so...irgendwie, hmm,tja halt eigentlich das was ich(immernoch) vom Membersmenü erhofft hatte.... (Webmaster?? :-) )

Lord_Alucard
Stammgast

New PostErstellt: 28.03.04, 23:33  Betreff: Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso hauptsache du hast mich jetzt verstanden. Und ich fände es auch besser wenn sich hier mehr vom Clan melden würden.

gruß lord

m0r0n
Stammgast

New PostErstellt: 15.04.04, 15:10  Betreff:  Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...dabei hats so viel versprechend angefangen...

Lord_Alucard
Stammgast

New PostErstellt: 19.04.04, 19:21  Betreff:  Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber vielleicht kommt es ja wieder hoffe wenigsten drauf!!!

MfG Lord_Alucard

m0r0n
Stammgast

New PostErstellt: 27.04.04, 14:27  Betreff:  Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...wissen überhaupt alle dass es die Page hier gibt,bzw. wie man sie erreicht?Musste schon 2 Leuten die Adresse sagen...

Lord_Alucard
Stammgast

New PostErstellt: 02.07.04, 18:13  Betreff: Re: Meine erste Umfrage!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann muss man mal alle fragen ob se die adresse haben oder einfach nur werbung machen dat hier wieder leben in die bude kommt :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search