Legends of Darkness

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blade3007
Gast
New PostErstellt: 02.02.06, 08:14  Betreff:  langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angreifer the_big (1:447:4)
Waffen: 110% Schilde: 120% Hülle: 110%

der hat mit über nacht alles geklaut was ich hatte und weiß nicht mehr weiter!!!

Kinderzimmer
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 15:33  Betreff:  Re: langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi du... ja kenne das... da baut man sich schön über lange zeit ne fleet auf und dann... bummmm alles im a*sch... aber nich verzweifeln... im notfall machs so wie ich und such dir paar planis in nem abgelegenen uni... aber nur 8!! den neunten lässt du weg. dann bauste dir ne fleet usw und wenn du jemanden angreifen willst, kolonisierst du nen plani in der nähe und schickst deine fleet gleich hinterher... angreifen fleet home schicken plani sprengen.... fertig...

aber nicht die lust verlieren! its just a game!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hitmanfak3r
Gast
New PostErstellt: 11.02.06, 10:30  Betreff: Re: langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

könnt ihr nit saven?
is doch ni so schwer... einfach per stationieren auf nen anderne plani schicken und bei der ankunftszeit on sein
Adama
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 19:31  Betreff: Re: langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi.
noch n kleiner tipp zum saven mit stationieren.
zB. abends 19 uhr flotte zum anderen planie auf stationieren, 10 % geschwindigkeit
( 20 bis 30 stunden ein weg, ist egal)
morgends 7 uhr flotte auf - Rückruf - zurückholen. dann ist sie abends 19 uhr zurück.
die zeiten könnt ihr natürlich passend für euch ändern.

der große vorteil ist: Die Flotte kann auf dem Rückweg nicht gescannt werden,
anzahl schiffe, ankunftszeiten und so. ist sozusagen unsichtbar, wird dann auch nicht unter übersicht angezeigt, nur in euerem flottenmenü.
Gruß Adama

eXoTe
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 22:33  Betreff:  Re: langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine sorge  die ist noch nichts was du bestimmt verloren hast ich war mal top 800 gamer und wurde vom meinem geilen mond aus Angregriffen die sind durch meine ganzen 100 Plasmawerfer durchgeflogen und haben über 1,5 mio Deuterium erbaut und meine 2 mio Metall und meine 1,6 mio Kristall haben sie auch mitgenommen. Meine ganze Fleet ist auch noch draufgegangen und ich spiele wieder weiter. Es ist ca 3 Wochen her. Naja,  damit muss man Leben.
aber mach dir keine Sorgen dies hast besitmmt bald wieder zusammen doch bei mir wirds glaub ich mal noch nen monat dauern. hmmm

MfG eXoTe

New User in the Ally
Dark Paladin
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 22:58  Betreff: Re: langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm 100 plasmas sind auch einfach zu durchbrechen das kein hinderniss zumindest nicht für mich in einem anderen uni hab ich 800 plasmas und sie sind durchgeschrädert und haben noch meine fleet mit 500ss  400zerris 10000 lj 100 bombern und 600 kreuzern vernichtet....scheiß aks eben das kacke aber naja damit muss man rechnen und egal ich hab 780 plasmas zuück bekommen die sich repariert haben lööööööl also hat es sich ür sie nicht gelohnt....und vom tf hab ich auch noch ne menge abbekommen aber nicht verzagen immer weiter spielen manchmal verliert man aber es kommt auch der sieg .....

Mfg The  Fear

Scorpion2006
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 10:06  Betreff: Re: langsamm verliere ich die lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

wenn du keine ressis auf deinen plani hast dann überlegt man es sich zwei mal ob man ein angriff startet.oder es sind die fleet schreder unterwegs die wollen nur die fleets killen..egal ob sie ressis kriegen oder nicht.....

also am besten saven (fleet,ressis).und es wird dann keiner kommen ....

mfg

wenn mich einer angreifft bekommt das echo zu spüren..und das echo sind meine TS.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search