Legends of Darkness

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mond versuch mit 800 LJ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eXoTe
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 13:43  Betreff:  Mond versuch mit 800 LJ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer will bei einem Mond versuch mit 800 LJ machen?

Wie Funktioniert das (wie machen wir das) ?
Ich Schicke 800LJ zu dir und du Schickst 800LJ zu mir TF gehört dem der schneller ist.
Wieso willst du das machen?
Weil man ein Mond nicht verlangsen kann aber ein Planeten schon.

Bitte Melden wer mit machen will BITTE ich brauche den so schnelle wie Möglich Deuterium schenke ich wenn es sein muss.

Muhahahahahahaha Ogame vs. Counter Strike Source ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.04.06, 16:56  Betreff: Re: Mond versuch mit 800 LJ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab schon einen mond

eXoTe
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 23:03  Betreff: Re: Mond versuch mit 800 LJ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brauche einen aber wenn du auf einen anderen Plani von dir machen willst gerne Büdde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 14.04.06, 15:55  Betreff: Re: Mond versuch mit 800 LJ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neeee mond bringts nich so... ich bennutz ihn um flotte abzustellen sonst eigentlich nich

eXoTe
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 16:10  Betreff: Re: Mond versuch mit 800 LJ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich will ja einen haben um nicht verlangst zu weerden und meine rohstoffe und meine fleet da ab zu stellen. wird mir einer machen (mit mir)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search