Legio Decima
Ragnarok Online Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
luce
Administrator

Mainchar: Dancer

New PostErstellt: 25.05.06, 11:57  Betreff: Ankündigung: Bewerbungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit ihr an unserer Gilde interessiert und wollt gerne zu uns? Ihr macht gerne beim WoE mit und auch bei anderen Sachen die spaß machen? Kein Problem. Dann Postet einfach eure Bewerbungen hier rein und wir werden so schnell wie möglich drauf antworten.

MFG
Luce

[editiert: 25.05.06, 14:53 von luce]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lustara
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 10:43  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy.
ich hab son lvl 80 Priest und such noch/wieder ne gilde für den. was würdt ihr den bieten?
lustara
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 02:34  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Krycek
    Was meinst du mit bieten?

Wir sind ne recht aktive Level6 Gilde, die gerne am WoE teilnimmt. TS vorhanden. Wir haben eine gute Ally und sind ein wirklich netter Haufen.

Wie ist denn dein Nick? Ist der Priest dein Mainchar? In welcher Gilde bist/warst du?
    Was hast du für Skills? Was für ein Equip? FS - Priest?
    Wie oft bist du online? Spielst du WoE?
    Warum willst du zu uns?

so viele fragen auf einmal.
ich hatte jetzt ne längere spielpause vpn 2 monaten oder so und fang gegen 01.07 wieder an zu zocken.
nun zu deinen fragen:

Wie ist denn dein Nick?

nicht so wichtig im moment

Ist der Priest dein Mainchar?

ja

In welcher Gilde bist/warst du?

die gelde existiert nicht mehr. wieso ist die frage wichtig?

Was hast du für Skills?

verschiedene. Heal, Bless und andere. Viel auswahl haben priests nicht.

Was für ein Equip?

Wofür ist die Frage wichtig?

FS - Priest?

Wofür ist die Frage wichtig?

Wie oft bist du online?

ich war vorher jeden tag mehrere std.
um wieder reinzukomen dnk ich werd ich ab dem 01.07 oder pahr tage
früher n pahr tage die woche für ein pahr std. spielen.

Spielst du WoE?

Je nachdem wie ich lust habe

Warum wilst du zu uns?

ich war am überlegen in keine gilde mehr zu gehn und nurnoch gildenfrei zu
Bleiben aber ich glaube dan dauerts nicht lange bich ich mich erhänge oder von ner anderen persohn umgebracht werde
weil die dan richtig sauer auf mich wär weil ich in keiner gilde bin. und wen ich in keiner wäre..
kämen noch die ständigen anfragen vonwegen "wilste nich zu uns in gilde?" von zig leuten...
eigentlihc nett sowas aber wen man 2 bis 5 mal am tag, und das jeden tag gefragt wird, .....

soviel von mir.

lustara
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 02:38  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ps.:

euer altes forum hat mir besser gefallen, da gabs nicht soviel werbung.

jaa ich kenne die gilde und die davor.

und ich weis wie ihr denkt und tickt....

DeadDevil
Mitglied

Mainchar: Assassin

New PostErstellt: 12.06.06, 05:05  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so da du mich nicht kennst hast du kein plan wie ich ticke und wie ich denke

tjo equip und skills sind hauptsächlich für woe nötig zu wissen. wäre gut zu wissen ob unser priest locker durch nen pre cast kommt oder ob er dran stirbt...

ebenso wie skills... wenn du sanctuary hast kannst damit das emp healen -> wäre auch gut zu wissen.

==> gilt also der allgemeinen Planung für WoE oder auch gildenevents

Die Frage "Fs-Priest"  Klar ist die wichtig... was will denn ein ME-priest in einer woe gilde... ^^

deine letzte gilde wäre schon recht interessant zu erfahren, um zu wissen in wie weit du erfahrungen hast. Ob du schon gewisse Grundkenntnisse in WoE hast (wovon ich nun mal ausgehen, wenn ich mir denen post ansehe) oder ob man sich mit dir mal 2 std hinsetzen sollte und dir alles in ruhe erklärt X_x

so far ~

P.S: NEIN normalerweise bin ich nicht so ausführlich D=

Administrator

Mainchar: Dancer

New PostErstellt: 12.06.06, 08:44  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube er weist wirklich wie wir ticken und wie wir denken und das sogar sehr gut.

hmm weis zwar nicht wirklich wer du bist, aber ich kann es mir denken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadDevil
Mitglied

Mainchar: Assassin

New PostErstellt: 12.06.06, 11:04  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey welcher priest war den vor ca 2 monaten hier? ^^ kann doch nur einer in frage kommen  /ho

mich kennt er trotzdem nicht >=D  xD

Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 12:21  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: DeadDevil

so da du mich nicht kennst hast du kein plan wie ich ticke und wie ich denke

tjo equip und skills sind hauptsächlich für woe nötig zu wissen. wäre gut zu wissen ob unser priest locker durch nen pre cast kommt oder ob er dran stirbt...

ebenso wie skills... wenn du sanctuary hast kannst damit das emp healen -> wäre auch gut zu wissen.

==> gilt also der allgemeinen Planung für WoE oder auch gildenevents

Die Frage "Fs-Priest" Klar ist die wichtig... was will denn ein ME-priest in einer woe gilde... ^^

deine letzte gilde wäre schon recht interessant zu erfahren, um zu wissen in wie weit du erfahrungen hast. Ob du schon gewisse Grundkenntnisse in WoE hast (wovon ich nun mal ausgehen, wenn ich mir denen post ansehe) oder ob man sich mit dir mal 2 std hinsetzen sollte und dir alles in ruhe erklärt X_x

so far ~

P.S: NEIN normalerweise bin ich nicht so ausführlich D=

zu ersterem mus ich dir wiedersprechen. trots deines glaubens das ich dich nicht kenne kenne ich dich doch recht gut.
sop, wen ich mich recht erinnere.
zum punkt fs priest und woe gilde...
ist das den eine reine, pure woe gilde? wen ich mich nicht teuche nein.
zum thema woe,
ja ich hab woe erfahrung, hab ein haufen woe´s mitgemacht bis ich kine lust mehr hatte und mich permanent abgemeldet habe, und mich für woe´s wo sich andere abmeldeten wen sie nicht mitmachten, anmeldete wen ich die lust hatte mitmachten.
zum priestequip, das geht größtenteils auf hp. hardmantel, quatruplevitalrod....
zum priest, der ist kein FS, aber auch kein ME oder TU. er komt in die kategori Hybrid.
aber ich weis garnicht wieso ich diese post eigentlich schreibe?
ich komme ja eh in die gilde, ob ich will oder nicht. egal was fürn priest ich habe.
selbst wen der agi 1 , angelus 10, deamonbane 10 etc und str. 99/hp 50/luk 40 oder so hätte.
aber ich dachte ich frag einfach mal der freundlichkeit halber. ich wil ja nicht unhöflich sein.

und ja, ich weis sehrwohl wie du tickst... tick, tack, tick, tack, tick.....
|<--{Hunter}-->|
Mitglied

Mainchar: Hunter

New PostErstellt: 12.06.06, 12:43  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

emm könnte das sein du es bist lulali?
weil wenn ja brauchst du diese bewerbung garnicht machen
bist ja eh noch in der gilde drine.

Ritter Joe
Mitglied

Mainchar: Crusader

New PostErstellt: 12.06.06, 12:43  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kommst net in die gilde denn du bist immer noch in der gilde. Wenn dein lvl 80 ist ^^.

Und schön das du doch wieder spielen wirst

ups mit falschen namen eingeloggt xD

MFG

Luce

Image Hosted by ImageShack.us

[editiert: 12.06.06, 12:44 von Ritter Joe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu: