Legio Decima
Ragnarok Online Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lustara
New PostErstellt: 12.06.06, 14:37     Betreff: Re: Bewerbungen Antwort mit Zitat  

wen mich nicht alles teucht warst du im gildenrat von sop, zusammen mit ritter joe und noch ein pahr. leaderin war shiva. hast/hattest einen deiner charas in OdD. wen ich mich recht erinnere war das dein mage und der hatte auf deinen wunsch hin 50% tax.
*lucecita*: mitbegründerin von OdD. hat die ally damals zusammen mit *PowerGod* mitgegründet. der wiederrum ihr rl freund war.
*PowerGod* hat auf wunsch seiner neuen freundin aufgehört ro zu spielen.
*Lucecita* und *PowerGod* waren in Ro verheiratet. mitlerweile ist *Lucecita* mit Ritter Joe verheiratet der auch ihr neuer rl freund ist. luce hat zusammen mit menu vor einiger zeit die maincharas neugemacht. haben die zeit zum lvln überwiegend bei den soils verbracht. gelegentlich auch bei den peachtree. erstes mitglied von OdD war *Shinja*. plagirogue. shinja hat aufgehört zu spielen größtenteils um WoQ2 zu spielen was er für besser hält als ro. seine logdaten hat hunter, der gelegentlich shinja spielt. krycek wurde von powergod und luce dazu überredet ro mal auszuprobieren. die 3 kanten/kennen sich aus rl. nachdem powergod mit ro aufhörte wurde die führung an menu übergeben der die auch übernam. er hatte dafür einen neuen acc gemacht und so wurde der merch seines neuen acc´s der leader. das gefiel im aber nicht also hat er die gilde seinem woe barden übergeben.
nach einigem durcheinander den eine kleine memberin von odd verursachte (ihre redensart und worüber sie so alles redete (feuchte hösien und so, und das mit, ich glaube die war 13 oder 14) wurden erstmals gildenregeln erlassen vom damaligen leader powergod.
doch irgendwie hielt sich kaum einer dran...
auch die möglichkeit eines privaten intros nutzten nicht viele (kaum wer)
shiva war mit ihrem rogue in OdD und leitete nebenbei mit einem ihrer anderen charas sop. irgendwan verlies sie odd um sich ganz um sop zu kümmern. sop wurde dan später zur gilde von odd. zusammen mit psicorps. irgendwan später kam noch adventchildren dazu. eigentlich solte die gilde nur für ein einziges woe ally sein. blieb aber länger als nur ein woe. in sop gabs interne probleme bezüglich der allyanz zu AC und daraufhin hat sich sop von der allyanz mit AC gelöst da einige member von SOP mit dem austrit aus der gilde drohten. die anderen gilden waren überrascht und fühlten sich vor den kopf gestoßen... usw..usw...usw..blaa...blaaa...blaaaa
sol ich weiter erzählen oder reicht das als beweis das ich euch besser kenne als wie ihr glaubt?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 35
Gehe zu:   
Search