Legio Decima
Ragnarok Online Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lustara
New PostErstellt: 12.06.06, 12:21     Betreff: Re: Bewerbungen Antwort mit Zitat  

Zitat: DeadDevil

so da du mich nicht kennst hast du kein plan wie ich ticke und wie ich denke

tjo equip und skills sind hauptsächlich für woe nötig zu wissen. wäre gut zu wissen ob unser priest locker durch nen pre cast kommt oder ob er dran stirbt...

ebenso wie skills... wenn du sanctuary hast kannst damit das emp healen -> wäre auch gut zu wissen.

==> gilt also der allgemeinen Planung für WoE oder auch gildenevents

Die Frage "Fs-Priest" Klar ist die wichtig... was will denn ein ME-priest in einer woe gilde... ^^

deine letzte gilde wäre schon recht interessant zu erfahren, um zu wissen in wie weit du erfahrungen hast. Ob du schon gewisse Grundkenntnisse in WoE hast (wovon ich nun mal ausgehen, wenn ich mir denen post ansehe) oder ob man sich mit dir mal 2 std hinsetzen sollte und dir alles in ruhe erklärt X_x

so far ~

P.S: NEIN normalerweise bin ich nicht so ausführlich D=

zu ersterem mus ich dir wiedersprechen. trots deines glaubens das ich dich nicht kenne kenne ich dich doch recht gut.
sop, wen ich mich recht erinnere.
zum punkt fs priest und woe gilde...
ist das den eine reine, pure woe gilde? wen ich mich nicht teuche nein.
zum thema woe,
ja ich hab woe erfahrung, hab ein haufen woe´s mitgemacht bis ich kine lust mehr hatte und mich permanent abgemeldet habe, und mich für woe´s wo sich andere abmeldeten wen sie nicht mitmachten, anmeldete wen ich die lust hatte mitmachten.
zum priestequip, das geht größtenteils auf hp. hardmantel, quatruplevitalrod....
zum priest, der ist kein FS, aber auch kein ME oder TU. er komt in die kategori Hybrid.
aber ich weis garnicht wieso ich diese post eigentlich schreibe?
ich komme ja eh in die gilde, ob ich will oder nicht. egal was fürn priest ich habe.
selbst wen der agi 1 , angelus 10, deamonbane 10 etc und str. 99/hp 50/luk 40 oder so hätte.
aber ich dachte ich frag einfach mal der freundlichkeit halber. ich wil ja nicht unhöflich sein.

und ja, ich weis sehrwohl wie du tickst... tick, tack, tick, tack, tick.....
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 35
Gehe zu:   
Search