Legio Decima
Ragnarok Online Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
menu
Administrator

New PostErstellt: 12.06.06, 16:07  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe ja lu da die gilde umbenannt wurde sind alle noch drin die drin waren. Ausser die die ich gekickt hab xD. Also sobald du wieder on kommst bist du automatisch bei uns und kannst nix dagegen machen. Also ich freu mich das du wieder kommst bis bald.

luce
Administrator

Mainchar: Dancer

New PostErstellt: 12.06.06, 17:33  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn du nicht lu bist hab ich auch ne andere befürchtung kann es sein das du Power und mich sehr gut kennst? Naja, wenn nicht lassen wir uns überraschen ich glaube das mit der bewerbung geht klar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kaitaro_k
Mitglied

Mainchar: Assassin

New PostErstellt: 12.06.06, 17:38  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja so wie ich lu kenne spielt er oft mal ne andere persöhnlichkeit ^^

also lu du bist enttarnt es gibt kein entkommen wir wissen es alle /gg^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lustara
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 18:33  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, eine meiner früheren gilden war haevensgate, TDoD und TAoD.
wer quatscht hier also was von nem durchgeknalten, bescheuerten, "Geisteskranken" (ja einige nanten ihn geisteskrank) lulali?
menu
Administrator

New PostErstellt: 12.06.06, 19:25  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och komm schon lu wir sind doch alle ein bisschen "krank"xD

falls du doch nicht lu sein solltest, was ich im übrigen nicht glaube, meld dich einfach sobald du wieder spielst.

lustara
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 21:39  Betreff:  Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kk. ich geb mich geschlagen....
ich seh ein das ich mich an einigen stellen verplappert habe.....
es mag ja sein das einige "krank" sind.. aber...
von ner guten freundin "geisteskrank" bezeichnet zu werden... und die meinte das nicht zum spaß
kaitaro_k
Mitglied

Mainchar: Assassin

New PostErstellt: 13.06.06, 13:37  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ was sagt man nicht alles wen man streit hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lustara>lu
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 18:49  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein kei. das ist nicht im streit passiert...aber selbst luce war/ist der meinung über meinen geisteszustand -__-
shin
Mitglied

Mainchar: Rogue

New PostErstellt: 13.06.06, 20:08  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir machen doch nur scherze lu^^

lu
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 22:30  Betreff: Re: Bewerbungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein shin. das war weder, weil die 2 sauer auf mich waren.. noch wars n scherz oder so. ich versicher dir das es absolut ernst gemeint war.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search