Forum der Allianz Lern2Kill

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Off Topic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krazy_g
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 20:59  Betreff: Off Topic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was zockt ihr eigentlich sonst so Offline?

Also ich zock San Andreas, CS, Battlefield, Generals und Warcraft

Was haltet ihr eigentlich von dem Game von 50 Cent?

Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.12.05, 16:11  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich zock auch Cs, Wacraft

Was hat 50 Cent denn fürn Spiel rausgebracht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krazy_g
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.12.05, 20:27  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß net so genau ob es in den USA schon draußen is aber des game soll auf jeden Fall ein Egoshoter sein in dem ein Rapper die Hauptrolle spielt und er sich mit irgendwelchen anderen Gangstern rumschlagen muss und nebenher entdeckt er noch ein Weltverschwörung
so irgendwie war des

Idee is jedenfalls von 50 Cent und hat auch den Soundtrack und die Stimme für den Hauptkarakter übernommen

Gast
New PostErstellt: 16.12.05, 20:53  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sowas in der Richtung hatte ich auch über das Spiel gehört.  Ich glaub das soll  "50 Cent  Bulletproof" heißen  mfg Nude
L.2.K-ProWhiskey
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.05, 08:47  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

D2 LoD und Generals mehr läuft auf meinem Lapi nicht :-(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mala
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 09:31  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spiele Dungen lords , anno sehr gerne c&c

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D3AD_SOUL
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 16:14  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe "csS" gezockt ^^ und half life 2

und jetzt Vendetta und desertwar ist zwar nicht offline aba egal ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.12.05, 00:13  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch sehr wichtig für die ally.

*lol*

mala
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.05, 19:35  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich spiele noch ogame ist zwar ein onlienspiel ist aber egal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search