Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bookmarks???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 31.10.09, 20:59  Betreff: Bookmarks???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das steht da oben, aber was sind das??





BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 31.10.09, 21:02  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

hmmm....ich denke mal sowas wie lesezeichen..... aber das hab ich noch net ausgetüftelt ^^, man kann hier auch ne art Chat machen aber das muss ich auch noch mal genauer rausfinden wie das geht ^^,



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 31.10.09, 21:12  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

Ich kann warten :D



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 31.10.09, 21:20  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

Bookmarks ist halt souwas wie LeseZeichen

damit mein ich jetzt aber nicht den Laden xD

wenn du beim PC etwas als Lesezeichen machst, speichert der die Seite und du findest sie schneller wieder,verstehst?


Haru x33


From: Natsuki_x3_chan
Sent: Saturday, October 31, 2009 8:59 PM
To: Manga im LeseZeichen - Das Forum
Subject: Bookmarks???


Das steht da oben, aber was sind das??





--------------------------------------------------------------------------------
BaI
♥
Natsuki_x3_chan

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!


____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 31.10.09, 21:23  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

jaauuu ^^ das schon

ich frag mich nur noch wie man die macht ..bzw das lesezeichen legt... ^^,




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 31.10.09, 21:34  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

Bei mir (hab firefox) ist da oben eine leiste
da steht halt sou was wie: Datei /// Bearbeiten /// Ansicht /// Chronik /// Lesezeichen (<---DAAAH!) /// Extras /// Hilfe

dann halt auf Lesezeichen klicken und dann steht da als erstes lesezeichen hinzu fügen

-klick-
und fertig =D


From: Haru
Sent: Saturday, October 31, 2009 9:23 PM
To: Manga im LeseZeichen - Das Forum
Subject: Re: Bookmarks???


jaauuu ^^ das schon

ich frag mich nur noch wie man die macht ..bzw das lesezeichen legt... ^^,




--------------------------------------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!


____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 31.10.09, 21:45  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

lol das is klar....aber es geht hier im bookmarks die man direkt nur hier im forum legen kann zB wenn dir ein Entry gut gefällt kannst du ihn sicher damit markieren um dahin zurückzukommen.... denke ich



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 31.10.09, 21:50  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

ach soooo >_<

yaaa...nee...keine Ahnung >_<''


____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 01.11.09, 10:31  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon gar nicht merh hinterher gekomm

Tja, das ist mir zu kompliziert





BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 01.11.09, 19:19  Betreff: Re: Bookmarks???  drucken  weiterempfehlen

hast du den Chat schon gemahct, haru?
bei mir geht der wohl ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj