Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIR SIND WIEDER DA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 30.08.09, 22:05  Betreff: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider hatte Carookee einen ziemlich großen Serverausfall.

Bei der Datenrettung scheint unser Forum irgendwie verloren gegangen zu sein.
Ich werde mein Bestes geben das Forum jetzt wieder aufzubauen und hoffe ihr gebt uns noch eine Chance und meldet euch wieder an!

Tut mir wirklich leid aber es lag nicht an uns sondern leider am Server von Carookee.

Eure Haru
vom LeseZeichen Emden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 31.08.09, 17:08  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

ENDLICH >_<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 31.08.09, 18:50  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: c00kie08
    ENDLICH >_<


oh ja...endlich. Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten. Ich hatte bis jetzt immer noch gehofft das Forum taucht wieder auf - da auch das andere Forum in dem ich hier auf Carookee bin nach ein paar Wochen wieder da war....
aber anscheinend schein das alte Forum wirklich verloren gegangen zu sein.

Henu ^,^ starten wir nochmal neu und besser! <3


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 01.09.09, 19:42  Betreff: Re: WIR SIND WIEDER DA!  drucken  weiterempfehlen

Yaaayy

alles wieder da *-*





____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj