Manga im LeseZeichen Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
whuaaa........das video is sowas von ne 10! (gut das ich taschentücher in der nähe hab ) der song is auch net über aber eher ne 7.
ich finds toll das viele musikvideos so ne geschichte erzählen. (auch wenns in korea meistens ne ziemlich tragische is.
meine drei lieblinge mit story MV:
(und sorry für den dreier post aber ich verschwinde jetzt erstmal -.- mein fieber is schon wieder gestiegen und ich sollte versuchen schlaf zu kriegen *seufz*)
mwaah.. das 1 Video ist ne 10 *o* das 2. ne 9 und ähm ähm ähm das 3. ist nicht soo was für mich i.wie ö_o ne 5 :D
hmm.. dann kommt hier einfach mal J-Rock *lach* sie sind doch ne J-Rock Band oder?! ö__o *verwirrt ist xD* wuhuu.. LM.C wie ich mich aufs Konzert freue :D
rou to ishi de tsukure, tsukure, tsukure rou to ishi de tsukure, My Fair Lady
tetsu to hagane de tsukure, tsukure. tsukure tetsu to hagane de tsukure, My Fair Lady
kin to gin de tsukure, tsukure, tsukure kin to gin de tsukure, My Fair Lady ♥
- Drocell - Kuroshitsuji - *schmaacht xD*-
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥