Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
J-Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 30.08.09, 23:47  Betreff: J-Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Dieses Forum ist zum Plaudern über J-Musik - die ja schon fast jedem Manga Leser irgendwie automatisch hinzukommt.

Neuigkeiten über J-Musik findet sich hier:
http://www.jame-world.com/de/


Was hört ihr so?
Gibt es etwas das euch nicht gefällt? Was gefällt euch gut?
Fahrt ihr auf anstehende Konzerte? (Miyavi, Mucc etc)


[editiert: 31.08.09, 19:23 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuukikiholic
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Emden

New PostErstellt: 04.09.09, 17:06  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

Ich höre...

An Cafe (Yuuki ist so toll )

Zip.er (die haben keine Ähnlichkeit mit An Cafe v_v)

the GazettE

Miyavi

Alice nine.

Gackt

HERO

..und andere :D

Ich würd gern zu Miyavi nach Hamburg, aber ich fahr ein Tag später auf Klassenfahrt, also geht das nicht T^T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 19.09.09, 22:12  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche ist Miyavi hier auf Tour. Geht jemand hin??

^^ ich werde auf dem in Köln zu finden sein.




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 19.09.09, 22:26  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

kenn mich mit J-Pop nicht aus hehe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 22.09.09, 01:37  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne mich damit auch nicht aus aber ich bin gern bereit mir das anzueignen wenn jem. so lieb wäre mir etwas zu empfehlen^^???



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 22.09.09, 11:24  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

Was hörst du denn sonst so? Ich stelle dir sonst gerne mal was zusammen wenn du magst ^^ (eher in Richtung Rock ? Metal? Pop? )



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 23.09.09, 00:55  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

rock,metal und ich würde mich wirklich sehr freuen  danke



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.09.09, 18:08  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

Hmmm ich hör viel J-Music xDD'

Ich zähl mal son bissle auf:

Hikaru Utada
Koda Kumi
Ayumi Hamasaki
Yousei Teikoku
Buono
C-ute!
Ayane
Yuria
Yui
K
Megumi Hayashibara
Kicco
Duca
Elisa
Flow!
Asia Kung-fu generation
Ikimono Gakari
BoA(obwohl die auch oft Koreanisch sing xDDDD)
Yui Horie
Rie Kugimiya
Snow
Tsukiko Amano
T.M. Revolution
Yumi Kawamura
und viele viele vieeeeele mehr xDD





Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 25.09.09, 23:25  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

naja.XD boa ist koreanerin ..

TM revolution kommt  bald mit seiner band her...... *schon gern sehen würd*




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 25.09.09, 23:28  Betreff: Re: J-Musik  drucken  weiterempfehlen

Lol hat mich gewundert, dass BoA bei J-Pop steht ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj