JoJo-chan
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.09, 16:15 Betreff: Re: Random |
|
|
Hm ja...wie bin ich eig zu Mangas gekommen? Also ich weiß dass ich Digimon geliebt habe und alles gesammelt hab was damit zu tun hatte. Außerdem hab ich so alles andere auf RTL 2 geguckt...Wedding Peach, Sailor Moon, One Piece, Pokemon, Dragonball, Beyblade, Ranma 1/2, Yu-Gi oh! usw. Irgendwann hat mein Vater mir dann Battle Angel Alita in die Hand gedrückt. Ich war damals 8 xD (jaja schon schlimm...Mit 8 Jahren sowas zu lesn...) Dann hatte ich mir auch Card Captor Sakura und Detektiv Conan Mangas gekauft...Dann hab ich Mangas und Animes ne ganze Zeit lang fast vergessen gehabt...Immer nur ein paar Mangas gekauft...Dann vor ca. nem Jahr kam ne Freundin zu mir und sagte sie guckt jetzt auf Youtube Digimon Adventure. Das hab ich dann auch aus Scherz gemacht....Bin so auf die ganzen anderen alten Fernsehanimes gekommen^^ Und dann halt bei Youtube immer weiter gesucht, bis ich einfach alles geguckt hab was ich gefunden hab. Jooooa und da hab ich dann auch wieder angefangen Mangas zu kaufen und so xD Jetzt bin ich einfach süchtig
|
|