Haru
Administrator
|
Erstellt: 14.05.11, 18:40 Betreff: Re: Sonstige Bücher |
|
|
Leute...ich hab nen Buchtipp für euch!!!
Vor allem für alle die auch gern Shonen-Ai lesen und nichts gegen Fantasy haben!!
Und zwaaaar:
"Feuersänger" von Tina Alba.
Ich schreib euch mal den Buchrückentext ab:
"Der junge Nithyara FEuersänger hat allese verloren: seine Heimat, seine Familie und seinen besten Freund und Lehrer. Die Shir-athana, Dämonen aus Schatten, Furcht und Finsternis, sind zurückgekehrt und trachten danach das Volk der Nithyara ein für allemal auszurotten. Auf sich allein gestellt findet Feuerseine neue Verbündete und seine große Liebe. Der Sieg scheint greifbar, doch der Kamp gegen die SHir-atahan hat erst begonnen. Uralte Geheimnisse, Kampf, Tod- allem muss sich Feuersänger stellen. Doch dann kommt die aufgabe, die größer ist als alles, was er bisher zu meistern hatte."
Es geht halt um ein Elfenvolk das von Dunkelelfen und deren Verbündeten angegriffen wird. Feuersänger verliert seinen Lehrer (und Liebhaber) im Kampf und macht sich auf die Suche nach anderen Nithyara um diese zu warnen. Bei einem anderen Clan findet er eine neue Heimat und eben auch seine große Liebe.
Ich bin jetzt bei Kapitel 7 oder so und ich finds ziemlich genial. Man merkt das die Schreiberin Elfquest (Elfenwelt) Leserin ist - und da ich es selbst auch total liebe, finde ichs noch besser... aber auch ohne das läst es sich super lesen, ist spannend und gerade weil man halt echt selten auch Romane findet in denen es ein wenig Homoerotisch zugeht..... ein absoluter Schatz!! <3
Wir kriegen nächste Woche ein paar dieser Büche in den Laden. Falls er euch interessiert schaut doch mal drauf. Ist zwar zugegeben nich ganz billig ABER es lohnt sich!! Vertraut mir!
~~~~~~~~~~~~~~
http://haru-barton.deviantart.com
|
|