Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
XxRai~RaixX
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: Emden


New PostErstellt: 05.11.09, 13:02  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich bevorzuge ja Rpgs in denen man nur einen festen Partner hat, mit dem man dann das Thema und dergleiche bestimmt. Dann gibts nicht son Chara wirwar, man muss net immer so viele posts durchsuchen uuuund die Organisation bleibt recht gering...nen kleiner steckie mit foto und beschreibung und ein Forumsbeitrag mit namen des rpgs...ist doch recht minimal :3

Allerdings mag ich es nicht aus meiner eigenen Sicht zu schreiben. Wenn ich schon nen Chara habe oder aber auch wir eine Geschichte schreiben wäre die Romanform aus sicht eines Erzählers oder so schon angebrachter oder nicht?



____________________
"Am Ende meines Körpers, von den Füßen aus gesehen wachsen Haare" O.o

XxVichyxX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 05.11.09, 14:57  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei einer Geschcihte wäre es besser, aber wir schreiben ja jtz ein RPG^^



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 06.11.09, 17:14  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen

complicated...


____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 07.11.09, 11:13  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen





BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XxRai~RaixX
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 00:06  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen

habe ich schon verstaden
Aber auch in einem rpg mag ich die ich form nicht...schließlich hat man einen chara...und erzählt doch von ihm..nicht von sich selbst
.... aber ist vlt geschmackssache mir solls egal sein 


____________________
"Am Ende meines Körpers, von den Füßen aus gesehen wachsen Haare" O.o

XxVichyxX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 17:14  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen

bei einem RPG schreibt man aus Ich-Sicht. So kenn ich das zumindest.. O_O



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shinigami
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 18:19  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen

naja, das stimmt nicht so ganz
es gibt unheimlich viele verschiedene formen eine rpg zu schreiben, man kann also nicht wirklich sagen, was falsch bzw. richtig ist.
ich hab sowohl schon als "erzähler" meines charas fungiert, als auch in der ich form geschrieben. auch wurden gefühle schon mal so ausgedrückt => *heul*
najaaaaa das ist aber insgesamt nicht wichtig, immerhin steht der spaß an erster stelle ^^


[editiert: 09.11.09, 18:19 von Shinigami]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 18:49  Betreff: Re: Fanfictions!!!  drucken  weiterempfehlen

Gute Einstellung!!



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj