hmmkay, ich würds hier ja nochmal reinschreiben xDD aber mir gucken hier zuviele nicht-regs rien, deshalb machh ichs über Pm ^^
nja, ist shcon blöd das mir der freund meiner ma nen strich durch die rechnung macht -_- hatte mich schon total aufs w-ende gefreut und dann sowas -.- ich will meine eigene wohnung !!!! xDD
nja wie ichs schon geschrieben hatte, ich hoffe mal es klappt bei euch nächsten freitag oder samstag ^^ da hab ichs jetzt reserviert (sozusagen) und wir haben dann eh besuch also wärs total okay ^^
und steffen kann dann meinetwegen auch mitkommen ^^ (wenn er sich zwischen uns mädels traut) xDD
ich wäre echt froh wenns am nächsten w-ende klappen würde
*hofft* nyang und dass alles nur weil meine ma arbeiten muss und ihr freund sich so mega anstellt, weil wir ja maaaal auf toilette gehen könnten -_-
nja, ich hoffe ihr sied nicht böse auf mich ^^' und ich hoffe es klappt dann nächsten freitag oder samstag ^^ dann könnten wir wieder fandubben und sowas xDD
also... nächstes w-ende ist FEST RESERVIERT xDD also wer lust hat kann zu mir kommen ^^ Shinigami hab ich den weg zu mir schon beschrieben, jetzt müssen wir nur gucken wie spät und welchen tag ihr dann zu mir kommt ^^
Also, so ab 15:30 bin ich eigentlich immer zu haus xDD zumindest am freitag ;) ansonsten könnt ihr ja auch einfach mal ne sms schreiben oder anrufen ^^ Haru und Shinigami haben ja meine nummern ^^ und sabrina natürlich auch xDD also meldet euch xDD
Shine brightly, little Star... I know you ca do it *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Created to be different ... ;D