Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Random

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
Bionade
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.11, 15:31  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

Mhm mhm, ich hüpf hier mal einfach so rein und sage: da bin ich wieder! xD
Merke grade, dass ich seit einigen Monaten nicht mehr hier war. Najaaaa, das echte Leben hat mich vom Netz weggezogen, haha.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.11, 19:55  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

omg real life bleib mir weg mit dem sche*ß xDD
aber welcome back :D

@haru:
dann streich die wände doch einfach xD
das schwerste daran ist sowieso das beiseiteräumen der möbel und des krempels :P

ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!

nothing can stop me from loving y.o.u.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 05.05.11, 00:38  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

lol...streich doch einfach is gut....ich arbeite nebenbei auch noch und die wände müssen erstmal abgeschliffen werden weil holzwände ^^

aber wird schoooo.....

und bionade WELCOME BACK ^-^<3

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.11, 14:30  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

also ich hab genug freizeit xD

ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!

nothing can stop me from loving y.o.u.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 07.07.11, 15:14  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch ein schönes Tanabata !

(sorry aber der Zeichenwettbewerb verschiebt sich noch ein kleiiiiin wenig .-. )

~~~~~~~~~~~~~~

Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.11, 00:45  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

Guck euch mal den Saustall an. Hab beim zeichnen/malen bemerkt wie ich alles zugestellt hab :D
Das Bild duerft ihr nicht sehen ist fuer den Zeichenwettbewerb.

Edit: kann ich nicht anhaengen :(

[editiert: 21.07.11, 16:40 von Cookie]

Dateianlagen:

IMG_0490[1].JPG (216 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

New PostErstellt: 21.07.11, 10:00  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

schade....o.o

XDD aber ich kenn das ....ich zeichne - wenn- dann meistens aufm bett oder der COuch und irgendwie ist dann alles belegt...stifte hier..papier da... XD ein berg an krams

wobei mir letztens aufgefallen ist....-.- am 17. Juli hab ich genau 1 jahr schon net mehr ernsthaft gezeichnet ....shame on me....

~~~~~~~~~~~~~~

Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.11, 16:39  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

Geht doch :D Iwie klappt Anhaengen nur mit Inet Explorer.

Siehe Oben ^^

@Haru Ja knn ich . Hab ab und zu auch solche Phasen wo ich keine Lust hab was zu zeichnen, aber diese Phasen sind kaum laenger als 1 max. 2 Monaten 

------------------------------------------------------------------------------

http://xnishino.deviantart.com/

[editiert: 21.07.11, 16:41 von Cookie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

New PostErstellt: 21.07.11, 19:22  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

jaauu..bei mir früher auch..deswegen sorg ich mich ein wenig das es nu schon ein ganzes jahr is ...^^,

und wow....das sieht richtig professionell aus o.o!

bin schon seeehr gespannt auf das ergebnis!

~~~~~~~~~~~~~~

Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.11, 20:16  Betreff: Re: Random  drucken  weiterempfehlen

biste morgen zufaellig im Laden? Wenn ja ab wie vel Uhr, damit ich dass bild bei dir abgebe. Werde vermutlich heut abend fertig sein

------------------------------------------------------------------------------

http://xnishino.deviantart.com/
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 27 von 32
Gehe zu:   
Search