Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ideen- Pool für Aktionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 23.09.09, 14:16  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

naja..ich dachte schon daran sich im Laden zu treffen ^.^vielleicht mal Samstag nachmittags so ab 2..dann ist meistens nicht mehr so viel los - und wir haben ja auch ein weeeenig platz da oben in der manga ecke. mal schauen......muss das mal mit meiner Chefin besprechen ob das machbar ist.

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.09, 22:12  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

das ist echt eine gute idee 

Ist die Liebe unsterblich ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.09, 17:50  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre echt genial ö__ö
Ich würd auch ein Picknick vorschlagen! *meld* >w<~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.09, 18:17  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Nebenbei~
Ich hab ne Cam daheim ich könnt also ein paar Videos machen wenn es dazu kommt ^__^

Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.09, 15:16  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

arg wie geil XD mit cams kann viele lustige sachen machen wird sicher funny

Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.09, 13:09  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Picnic?
Ich bin dabei x3
und beim Treffen im Lesezeichen erst recht. ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.09, 19:52  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde dieses Treffen könnt man erlich mal machen oben ist für die paar leutz die wir bis jetzt sind genug platz 

Haru
Administrator

New PostErstellt: 27.09.09, 21:46  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

Japs, ich find es auch ne gute Idee. Muss nur halt natürlich erstmal abklären ob das vom Chef aus okay ist und so ^^

Sobald ich mehr weiß gebe ich Bescheid! Bis dahin können wir gern weiterhin Ideen sammeln

~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.09, 18:16  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

sagt mal was haltet ihr davon nach bremen zu fahren im dez ? da ist weinachtsmarkt^^ also ich fahre jedenfalls jedes jahr hin

Haru
Administrator

New PostErstellt: 28.09.09, 23:54  Betreff: Re: Ideen- Pool für Aktionen  drucken  weiterempfehlen

also für mich säße das nicht drin ^^, zu viel Stress auf arbeit im Dezember ^-^ weihnachtsgeschäft halt.

Aber ihr unter euch ... klar warum nicht!

~~~~~~~~~~~~~~

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search