Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halloween

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.09, 13:28  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

huhu!

Ich habe leider erst vor kurzem angefangen mangas zu lesen...
und habe letztens im Lesezeichen von der Halloween "Aktion" gehört/gesehen/gelesen [i.wie sowas xD]
und hab da mal nen paar fragen *lach*

wie läuft das denn eig. so ab?!
bzw. mit dem cosplay muss man sich da verkleiden oder reichen auch bs. hasenohren oder sowas? *lach*
da ich leider [[noch]] kein Cosplay kostüm hab.. *traurig guck*....

hoffe das ich jetzt nicht zu blöd dastehe *lach*
naja... würde mcih auf eine antwort freuen!!
Lg.

(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_)
♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)

Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.09, 15:45  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

naja ich wuerd sagen Cosplay ist keine Pflicht. ( ausserdem soll ja keine gezwungen werden ein Kostüm zu tragen ) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.09, 17:59  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

achso ^,^  hmmpf... Danke (:

(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)

Haru
Administrator

New PostErstellt: 19.10.09, 18:46  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

genauuu ^^ kein problem. Du kannst auch ohne Kostüm kommen! <3<3

Wie genau alles ablaufen wird weiß ich sebst noch nicht aber ich denke das ergibt sich sicher ! XD wird sicher ein netter nachmittag! <3

falls du sonst noch fragen hast - nur zu ^-^

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.09, 22:04  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

ich bekomm ja kaum noch was mit seit dem ich in norden arbeite oO

ja also ^^ ich hab mein gothic kram rausgesucht ich hab nie gelegenheit es zu tragen darf ich das an dem tag statt cos ?

Ist die Liebe unsterblich ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 20.10.09, 22:33  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

^^ ja klar. Ich schreibe keinem vor was er/sie/ es tragen soll XDD

es kommen halt nur die mit Cosplay später auf die Fotowand ^^ aber klar XD jaaa..ich freu mich auch schon auf die gelegenheit mal mein chinesisches Oberteil zu tragen ^^, ..... ( da mein Cosplay Kostüm viiiiel zu warm ist XD und ich ja noch nebenbei arbeiten muss )

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search