Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!!! HALLOWEEN !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.09, 19:06  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

jap ...ich werde ein lolita-cosplay anziehen, da ich von Moru (aus xxxHOLiC) noch keine Perrücke hab...
^^
aber das schaffst du schon noch x3 *anfeuer*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.09, 19:10  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

ich komme auch auf jeden fall ^^
werde auch mein cosplay anziehen *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.09, 20:12  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

ich ahb mir überlegt mich ungefähr so anzuziehen wie auf dem Foto *nach unten zeig*
aber ist das eig. noch manga/cosplay/anime?
*lach* also ich glaube so etwas in der art schon im anime gesehen zu haben aber mir fällt nicht ein wo xDD

(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_)
♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)

[editiert: 26.10.09, 20:14 von Fuyu]

Dateianlagen:

Kostüm...xD.jpg (144 kByte, 531 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.09, 21:29  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

yeeeey...das ist Kipi-chan x3
also der Cosplay ^^(kipi ist toll *.*)
und das auf dem Bild ist Misa aus Death note ^^...

Haru
Administrator

New PostErstellt: 26.10.09, 23:07  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

whoaaa...mädels...dann wickelt euch aber bitte in warme mäntel oder so o.o ich möchte nicht das jemand mit ner erkältung oder so wieder heimgeht O_O!

(aber sonst yay! bin schon sooo gespannt auf die Kostüme! ....memo an mich..kamera noch aufladen!

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.09, 14:00  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

ääh.. ich komm net. ich geh auf b-day vom freund. ihr werdet mich eh nicht vermissen Lol^^ 

bumm
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.09, 16:22  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 27.10.09, 21:00 von bumm]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 27.10.09, 20:00  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

aw mou..ich finds schade Cookie! Aber viel spaß dann auf dem Geburri!

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.09, 20:28  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

^^ naja als einziger junge stoer ich euch nur

Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.09, 21:03  Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!  drucken  weiterempfehlen

also stören.. hmm 
würd ich wohl nicht sagen *lach*
naja viel spaß denn! (:

*wuhaha* ich mach nu so nen mix aus Misa und gothik und ausgedachtes dings xD
mein Sabrina's-Fanatsy-geht-mit-ihr-durch-Kostüm xDD <. ich mag den smilie *grins* xD

(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu: