Autor |
Beitrag |
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.09, 19:06 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap ...ich werde ein lolita-cosplay anziehen, da ich von Moru (aus xxxHOLiC) noch keine Perrücke hab... ^^ aber das schaffst du schon noch x3 *anfeuer*
|
|
nach oben |
|
 |
Shinigami
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.09, 19:10 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich komme auch auf jeden fall ^^ werde auch mein cosplay anziehen *freu*
|
|
nach oben |
|
 |
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.09, 20:12 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich ahb mir überlegt mich ungefähr so anzuziehen wie auf dem Foto *nach unten zeig* aber ist das eig. noch manga/cosplay/anime? *lach* also ich glaube so etwas in der art schon im anime gesehen zu haben aber mir fällt nicht ein wo xDD
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) ♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥ (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
[editiert: 26.10.09, 20:14 von Fuyu]
Dateianlagen:

Kostüm...xD.jpg (144 kByte, 531 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
 |
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.09, 21:29 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yeeeey...das ist Kipi-chan x3 also der Cosplay ^^(kipi ist toll *.*) und das auf dem Bild ist Misa aus Death note ^^...
|
|
nach oben |
|
 |
Haru
Administrator
|
Erstellt: 26.10.09, 23:07 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
whoaaa...mädels...dann wickelt euch aber bitte in warme mäntel oder so o.o ich möchte nicht das jemand mit ner erkältung oder so wieder heimgeht O_O!
(aber sonst yay! bin schon sooo gespannt auf die Kostüme! ....memo an mich..kamera noch aufladen!
~~~~~~~~~~~~~~
http://haru-barton.deviantart.com
|
|
nach oben |
|
 |
Cookie
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.09, 14:00 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ääh.. ich komm net. ich geh auf b-day vom freund. ihr werdet mich eh nicht vermissen Lol^^
|
|
nach oben |
|
 |
bumm
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Haru
Administrator
|
|
nach oben |
|
 |
Cookie
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.09, 20:28 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^^ naja als einziger junge stoer ich euch nur
|
|
nach oben |
|
 |
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.09, 21:03 Betreff: Re: !!! HALLOWEEN !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also stören.. hmm  würd ich wohl nicht sagen *lach* naja viel spaß denn! (:
*wuhaha* ich mach nu so nen mix aus Misa und gothik und ausgedachtes dings xD mein Sabrina's-Fanatsy-geht-mit-ihr-durch-Kostüm xDD <. ich mag den smilie *grins* xD
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) ♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥ (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
 |
|