|
|
Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:15 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
x3 i-wie ja süß mahc das...
|
|
nach oben |
|
|
hatsuharu
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:16 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert. Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte. -Stephen King-
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:17 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das cool.. aber i.wie peinlich ö_Ö so geh ich nicht auf'm Weihnachtsmarkt x'D da ist es mie lieber wenn ich in nem engel kostüm erfriere :D
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) ♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥ (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:17 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man kann ja einen warmen Engel nehmen...muss ja kein sommer kleid oder so sein XD
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:19 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa.. ich nehm nen tolles flauschiges kleid mit so nem puschel rand weisst du?! xD *puuscchhheeeell* ähh.. und dann schöne weisse Kniestrümpfe mit stulpen und nen paar kuschelige flügel *hrrhrrhrr*
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) ♥ νσяѕι¢нт вιѕѕιg ♥ (_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_) (_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:20 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaa...so was ist toll ♥.♥ wuschig x3
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:24 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber sowas muss man erstmal zusammenstellen und nähen ö_Ö
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:25 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja...mit dem Pelz und so ist das immer so ne sache...hm... ich werde bei meinem Cos noch ein bissel nachforschen...wie so ein Elf aussieht *drop*
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:26 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^,^ ich mach mich dann mal auf die suche nac so vorlagen *hehe*
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.09, 20:27 Betreff: Re: Halloween 2009 Nachwirkungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jup...mach das xD ich muss mir bei ebay dann auch noch die Elf-ohren bestellen O.ô
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Manga im LeseZeichen
/ Aktionen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 18 |