Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emder Weihnachtsmarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Miku-chan
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.09, 15:53  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

@Tommy: hast du denn deine öhrchen schon bekommen?   ^^ 

Ritsuka wär nämlich echt cool, dann wäre ich nicht die einzige, die was von Loveless cosplayed ^^ und dann wären 2 heiße Miezekätzchen unterwegs

Shine brightly, little Star... I know you ca do it *

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Created to be different ... ;D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.09, 18:46  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

noch nicht... @sakura: muss ixch erst das geld geben bevor ihr das bestellt, eil, ich kanns dann ers mittwoch bringn

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.09, 15:46  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

hmmm...
also ich kann leider nicht kommen..
hab nu doch nen auftritt an dem tag -.-
nja.. und dazu noch Freitags 2 Stunden Probe *wäääähhh*
und dann tanzen auch noch Jungs mit... ob ich das pack?! xDDDD

naja.. ich wünsch euch viel spaß!

(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠'_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_)
♥ "L... Weißt du... Die Shinigamis... Die essen nur Äpfel." x'D ♥
=) wir Schweine müssen zusammen halten! *wuhahaha*!! (=
(_¸.•*´'`°¤¸♥¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•'´†`'•.¸¸¤°´'`*•.¸_)
(_¸.•*´'`°¤¸¸.•*´O`°¤¸¸.•'´`'•.¸.♠' _)

Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.09, 17:02  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

@Natsuki jup...wäre ganz gut, ich würde dann sofort bestellen, nachdem du das Geld gebracht hast ^^

aus meinem Jahrgang wollten vill noch 2-3 kommen , die 3 haben bloss noch kein Cosplay...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.09, 12:56  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

@Sakura. dann komm ich wahrscheinlich mitwoch nach der 8 std. vorbei. das is dann ok??

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.09, 16:18  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

jup, das ist in Ordnung ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lillypebbles666
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.09, 21:08  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

ahhh ich komme 8D mal gucken was ich anziehe..vll versuche ich mal Mana schminke oder so xD

hmm jemand ne idee? achjah ich hab sogar fotos von mir auf youtube xD wenn ihr sehn wollt zeig ich es euch gerne 8DD

Komme naturlich mit Rie...hehehe 8D

Don't Worry, Be Happy! ^^

Warum sieht ihr denn heute so aus? Rie und Daddy: HALLOWEEN 8D

Dateianlagen:

11071810080077.JPG (116 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.09, 17:45  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

gruselig!

ich will auch mit rie komm... ich zieh dann mein goth-lolli kleid an^^ hab ja jtz eins

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.09, 20:30  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

IHR MÜSST FOTOS MACHEN JAAAAAAAAAAAAAA????
ich kann ja leider nicht kommen *wääähhh*

aber dafür treffen wir uns ja Freitag *hehehehe*

Miyavi unser
Geheiligt werde dein Name dein Reich komme
Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland
Unsere täglichen PV's gib uns heute
Und vergib uns unsere Schuld
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns weiter in Versuchung
Und erlöse uns nicht von dir
Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit
...Freedom ♥

Miku-chan
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.09, 09:06  Betreff: Re: Emder Weihnachtsmarkt  drucken  weiterempfehlen

nano.... am weihnachtsmarkt-treff kann ich teilnehmen ^^

hab nur ein kleines problemchen wegen freitag

ich hab total vergessen, dass mein opa geburri hat u.u  und da er momentan so krank ist, wärs schön, wenn die ganze familie da wäre.... das heißt, am freitag muss ich aussetzen

aber ich bin beim nächsten mal auf alle fälle wieder dabei !! :)

Und ich wünsche euch vieeeeeeel spaß

Shine brightly, little Star... I know you ca do it *

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Created to be different ... ;D
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search