Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miku-chan
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.10, 10:06     Betreff: Re: Leipziger Buchmesse

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

also ich hoffe echt mal, dass ich bis dhain noch inne Werkstatt komme, aber das müsste klappen ^^ Dann könnte ich nämlich auch fahren und 3 oder (wems etwas enger nicht stört) 4 Personen mitnehmen ^^

Aber um 5:00 O.o omg... ob ich das schaffe xDD dann müsste schon jemand bei mir pennen, der mich weckt, weil meine Ma schaft das nie xDD  und ich müsste mir noch n Navi besorgen, aber das kann ich mir von ner Bekannten leihen ^^ (ich bin so orientierungslos u.u) ich verfahre mich sogar in Leer xDDDD

Aber bei dem Flashmob würd ich auch auf jeden Fall mitmachen ^^ Das wollt ich shcon immer mal xDD wird bestimmt voll genial xD

Also....von mir aus können wir das mit dem Auto machen, wenn dann alle mitkönnen ^^ und die Plätze ausreichen :D

Wer will denn bei mir mitfahrenn? :D Es können sich 3 oder 4 Leute melden ^^

Shine brightly, little Star... I know you ca do it *

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Created to be different ... ;D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 931
Gehe zu:   
Search