Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.10, 20:24     Betreff: Re: Leipziger Buchmesse

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...

hmmm, ob der sprit so viel kostet weiß ich nicht....aber ich hab fast das gefühl das es eher weniger geld beansprucht...aber wie gesagt ich nichts wissen von autos xD

ja mama und ihr freund kommen sowieso mit (natürlich nicht für die mangas, sondern eher für andere sektionen)
aber sabrina, sakura und ich fahren auf jeden fall bei meiner mama mit ^^
mit dem zweitwagen werden wir dann sehen wie es ist...vielleicht kann sogar einer von euch das auto fahren (falls ihr euch das zutraut und es überhaupt möglich ist)
aber wenn miku sowieso ihr auto repariert, wird es wohl gehen...auch wenn ihrer mehr sprit verbrauchen dürfte, oder?

ähhmmm mit den anderen fünf ist halt das problem, dass die wohnung nur für 10 personen ist und wir jetzt schon (mit haru) 8 personen sind...im übrigen habe ich noch keine ahnung, ob jen-chan auch bei uns schlafen möchte...sie wollte ja nur mitfahren ne? 

man das organisieren ist echt anstrengend...
aber was tut man nicht alles...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 931
Gehe zu:   
Search