|
|
Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fay
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.10, 17:44 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab keine Fotos mehr aber dafür i-wie total viele videos xD Die ich jetzt mal zu einem gemacht habe Hier mal der Link dazu ^^
Karneval Emden Link...
____________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Fußspur im Sand, vom Mondlicht erhellt, weiße Federn, vom Wind sanft getragen. Hoffnung stirbt nicht: Selbst wenn ein Engel fällt, muß er nur seinen eigenen Weg wagen.
[editiert: 17.02.10, 17:46 von Fay]
|
|
nach oben |
|
|
Shinigami
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.10, 17:48 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgendwie fällt mir auf, dass ich echt bescheuert gucken kann O.o aber naja, ich bin halt unfotogen *theatralisch* xDDDDD
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.10, 17:52 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*droop* ich kanns nicht gucken.. hierm fayß? wie heißt du auf Youtube dann adde ich dich und kanns mir denn angucken weil wegen das ist ja Privat *droop* ._>.<
Miyavi unser Geheiligt werde dein Name dein Reich komme Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland Unsere täglichen PV's gib uns heute Und vergib uns unsere Schuld Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern Und führe uns weiter in Versuchung Und erlöse uns nicht von dir Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit ...Freedom ♥
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Fay
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.10, 20:26 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja klar also ich heiße: VampiriNeko ^^-
Eine Fußspur im Sand, vom Mondlicht erhellt, weiße Federn, vom Wind sanft getragen. Hoffnung stirbt nicht: Selbst wenn ein Engel fällt, muß er nur seinen eigenen Weg wagen.
|
|
nach oben |
|
|
Lillypebbles666
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.10, 16:19 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab dich auch geadded xD ich wills auch sehn XD!
8D
|
|
nach oben |
|
|
Fay
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.10, 18:04 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab jetzt beides angenommen ^^ Mal sehen ob das jetzt mit dem anschauen geht xD
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.10, 18:58 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*drop* bei mir ghts nicht >.< hassu auch an gemacht das dass auch Freudne sehen können? x.x
Miyavi unser Geheiligt werde dein Name dein Reich komme Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland Unsere täglichen PV's gib uns heute Und vergib uns unsere Schuld Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern Und führe uns weiter in Versuchung Und erlöse uns nicht von dir Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit ...Freedom ♥
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Fay
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.10, 19:21 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wüsste gar nicht wo man das einstellen sollte
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.10, 19:29 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alsö öhm du gehst auf Videos (deine hochgeladenen) dann steht beim Video vom Karneval Wiedergabe,Bearbeiten,Anmerkungen,Untertitel etc. da klickst du auf Bearbeiten und dann scrollst du runter bis der Kasten mit: Datenschutz kommt (Links) Da klickst du dann den Kreis mit: Privat (kann von maximal 25 Personen angezeigt werden) an und dort steht dann entweder eine URL -> URL mit eingeschränktem Zugriff oder du gibst unsere Usernamen in dem Kästchen von -> Privat an YouTube-Freunde weiterleiten ein (:
|
|
nach oben |
|
|
Fay
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.10, 23:21 Betreff: Re: Karneval
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also an Sabrina, Chayenne und Ester hab ich jetzt ds video per youtube freundesliste geschickt ^^ Bei denn anderen muss ich noch schauen wie man das macht.
|
|
nach oben |
|
|
|