Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 24.10.10, 14:29     Betreff: Re: Wichteln

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
loool....... zwei dumme ein gedanke.. ich wollte heute auch anfragen ob wir dieses Jahr wieder wichteln wollen.

Was haltet ihr davon wenn ich es ein wenig coordiniere`???

^^ damits auch geheim bleibt bis zum Ende wer euer Secret Santa ist??

wir könnten uns dann entweder treffen und ich verteile die Geschenke ...oder so.. Da könnten wir uns ja noch was überlegen.

Ich würd vorschlagen - falls ichs coordinieren  soll (das heißt ich sortier aus wer wem was schenkt ^^ damits ein wenig passt vielleicht?)
dafür würdet ihr mir jeder ne Mail schicken mit einigen Infos... Fuyu´s Liste is schon ganz gut.. und ich würd dann zuordnen ...und demjenigen ne Mail zurückschicken a la "Du beschenkst **** und das hier sind die vorlieben" ...

oder ich sammel alles ein und geb dann nach nummern raus?

mir ist es an sich egal ^-^ihr könnt das natürlich auch gern anders regeln...wie ihr mögt. Auf jeden Fall wär ich gern wieder beim wichteln dabei XD

ps.
man sollte allerdings vielleicht ein paar Regeln einhalten.. a la "Nichts über 5 Euro" ...oder so in der Richtung.. ^-^nicht das es ausartet....

WER MACHT MIT: (bis jetzt:

Haru
Jenni
Fuyu-chan
Fay
Shinigami
Sakura

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com

[editiert: 31.10.10, 21:02 von Haru]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 931
Gehe zu:   
Search