|
|
Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.11, 21:17 Betreff: Girugamesh -Bochum-
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute!
Ich habe vor am 19.03 zum Giru Konzert in Bochum zu gehen.. aber wenn ich mit den Zug fahr kostets ungefähr 59-69€ .__.' fährt zufällig noch Jemand von euch zum Konzert? vil. sogar mit dem Auto?? würde auch Benzin mitbezahlen (:
oder.. fährt noch Jemand mit dem Zug? vill. auch mehrere?? so das ein günstigeres Ticket bzw, günstigere Fahrtkosten bei rausspringen?
hoffe auf schnelle antwort *lach*
<3
"Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
mizu
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.11, 14:19 Betreff: Re: Girugamesh -Bochum-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wahh ich würd voll gern mitkomm *_____* aber 1. bin ich dauerpleite -______- naja und 2. sind da keine ferien ... wenn in den ferien mal n konzert in nrw ist sag mir bescheid dann kan ich gern mitkomm x'D
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.11, 19:22 Betreff: Re: Girugamesh -Bochum-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
='D nyaa.. schade .__.' mach ich ^O^
"Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
|