Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Interviewspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 10.02.10, 13:45  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

ooohhh jaa XDDDD  meistens spiel ich aber eher via MSN ..wobei ich mich jetzt wohl auch mal wieder einem forum anschließe... hab sogar selbst ne weile ein,zwei rpg forum geleitet...

was für farben hast du in deniem zimmer? (hauptsächlich..also so..möbel oder so)

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 19:00  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

so caprifarbe^^

was ist deine lieblings farbe und why?? (bei mir piink, steht für romantisch, verspielt und eigenwillig)

SchrEi
biz du dU selBzT bizT
SchrEi
aucH wenN ez daz leTztE izT
SchrEi
aucH weNn ez weHtuT
SchrEi so lauT du kanNzt
SCHREI!!!

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 20:38  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

meine lieblingsfarbe ist violett, weil ich amethysten liebe und ebenfalls anime/manga jungs mit dieser augenfarbe *lach*

ähhmmm frage frage.....was ist dein lieblings anime pairing?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 20:51  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

ähm ähm die farge ist doof XDD
njaa.. öhm Kaoru & Hikaru :'D
und njoa.Zero und Yuki von VK *o*

öhm öhm öhm...
Trauerst du mit wenn ein animecharakter stirbt?? *o*

Miyavi unser
Geheiligt werde dein Name dein Reich komme
Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland
Unsere täglichen PV's gib uns heute
Und vergib uns unsere Schuld
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns weiter in Versuchung
Und erlöse uns nicht von dir
Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit
...Freedom ♥

Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 20:57  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

ja klar trauer ich...natürlich nur bei denen, die ich besonders ins herz geschlossen hab ^^
als im anime kyou kara maou wolfram gestorben ist, hab ich sturzbäche geheult und war um so glücklicher, als er wieder erweckt wurde *schnüf*

hmmm, was würdest du tun, wenn du in einem host club sitzen würdest?
(hinweis auf den host club von der 8 euro convention, dessen name ich mir nicht merken kann xD )

Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 20:59  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

Mööp sie heißt Dokomi! xDD

ich glaube ich würde da drinnen sitzen und den "hosts" hinterhergaffen und bäche sabbern xDDD und mir nen eis zur abkühlung bestellen -wahahaha-

was würdest du tun wenn den lieblings J-rocker dir plötzlich seine liebe gestehen würde?

Photobucket

Miyavi unser
Geheiligt werde dein Name dein Reich komme
Dein Wille geschehe wie in Japan so in Deutschland
Unsere täglichen PV's gib uns heute
Und vergib uns unsere Schuld
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
Und führe uns weiter in Versuchung
Und erlöse uns nicht von dir
Denn dein ist das Reich und die Haare und die Tattoos in Ewigkeit
...Freedom ♥

[editiert: 02.04.10, 06:30 von Haru]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 21:06  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

*lach* so würde ich wahrscheinlich auch reagieren xD

wenn mein lieblings j-rocker mich liebt...hmmmmmmmm erst mal ohnmächtig werden, dann sagen dass es nicht ginge, da dieser ja mit seinem bandkollegen eine shonen-ai romanze anfangen muss.....und dann würd ichs mir anders überlegen und mich in seine arme werfen *lach*

hmmm was würdest du tun, wenn du in der schule auf einen japanischen austauschschüler triffst?
(und wenn ihr schon arbeitet: was würdest du tun, wenn ein japaner vor der kasse stehen würde?)  

Haru
Administrator

New PostErstellt: 11.02.10, 16:22  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

lol .....das hatte ich mal und hab ihm dann die Summe die er zahlen musste auf japanisch gesagt..LOL DER hat mich vielleicht überrascht angeschaut XDDDD ..war lustig.

was wäre eurer erster anlaufpunkt sobald ihr in tokyo landen würdet?

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.10, 18:02  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

ein sushiLADEN^^

was wäre wenn morgen die welt untergehen würd?

SchrEi
biz du dU selBzT bizT
SchrEi
aucH wenN ez daz leTztE izT
SchrEi
aucH weNn ez weHtuT
SchrEi so lauT du kanNzt
SCHREI!!!

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.10, 23:37  Betreff: Re: Das Interviewspiel  drucken  weiterempfehlen

hmmm wenn morgen die welt untergehen würde, würde ich erst mal geschockt sein, dann würd ich euch alle einladen und zum abschluss knuddeln und dann noch die mangas lesen, die ich noch net gelesen hab ^^'
außerdem hätte ich die ganze zeit meine tierchen miki und blacky aufn arm....ja ja ja...drama.....

öhmmm für was würdest du dich entscheiden:
-ein miyavi konzert
-100 neue mangas
-40 neue animes

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search