Manga im LeseZeichen Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
hier erfahrt ich bald alles über den diesjährigen LeseZeichen Manga Adventskalender ^^.
soviel sei schon mal gesagt...es gibt zwar net jeden Tag was zu gewinnen - aber jeden Tag ein Rätsel...und je mehr ihr (richtig) löst.....desto höher ist eure Chance auf ein Weihnachtsgeschenk <3
okay hier sind die Regeln und das Poster:
was jetzt nicht auf dem Poster steht:
Ich werde die bilder jeweils nur 2 Tage stehen lassen. Danach verschwinden sie wieder!! ^-^ damit es etwas schwierigier wird .....hurr hurrr
OKAY HIER SIND DIE LÖSUNGEN:
1. Dezember:
Gate Bd 1
2. Dezember
3...2...1 Liebe Bd 8
3. Dezember
Kobato Bd 3
4. Dezember
Bleach Bd 1
5. Dezember
Cosplay Animal Bd 5
6. Dezember
Vampire Knight Bd 7
7. Dezember
Ouran High School Host Club Bd 9
8 Dezember:
Megatushi.com Bd 1
9. Dezember
Gefangene Herzen Bd 1
10. Dezember
Fairy Tale Bd 4
11. Dezember
Doubt Bd 1
12. Dezember
Love Kingdom Bd 2
13. Dezember
Maximum Ride Bd 2
14. Dezember:
Cappuchino (Oneshot)
15 Dezember
SKip Beat Bd 7
16. Dezember
Sugar Sweet Sugar (oneshot)
17. Dezember
Switch Girl Bd 1
18. Dezember:
Maid Boy Bd 2
19 Dezember
Crazy Little Cactus Bd 4
20 Dezember
Shinobi Life Bd 4
21 Dezember
So nicht, Darling! Bd 1
22 Dezember
Mad Love Chase Bd 2
23 Dezember
Hana Kimi Bd 3
24 Dezember
Naruto Bd 25
wie gesagt...schickt mir die Lösung wie Mail ^^ falls ihr das hier nicht hinbekommt geht auch an meine Private Email :
ps: ihr habt ein bild verpasst? ^^, okay an sich is die chance vorbei....aaaaber ....schaut euch mal die "adressen" der bilder an... sie sind alle bei unserem Photobucket account.....
Tjaaa..und das wars dann auch mit unserem Adventskalender. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht und auch neugierig auf den einen oder anderen Manga ^^
Und hier sind die Gewinner: 1. Platz: Shinigami und Sakura mit 49 Punkten 2. Platz: Fuyu-chan mit 37 Punkten 3. Platz: Rijo mit 31 Punkten
Ich danke allen fürs Mitmachen!!
(Wegen einer heftigen Bronchitis lieg ich leider gerade mächtig flach. Daher gibts die Preise erst im Neuen Jahr. Sorry! <3<3 )
soodele..es is vorbei ^^ich hoffe ihr hattet spaß!
sorry das ich erst so spät die gewinner bekannt gebe aber an weihnachten hat mich ne heftige grippe umgehauen die mittlerweile zu ner bronchitis geworden is....ich huste mich hier also um kopf und kragen und lieg mit wärmflasche im bettchen.....T__T
kommt mir alle gut ins Neue Jahr und wir sehen und dann nächstes Jahr! <3<3