Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lange Manga- Nacht im November/ Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 25.07.11, 19:24  Betreff: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in Zusammenarbeit mit dem Carlsen Verlag planen wir jetzt eine "Lange Manga Nacht" ...das heißt:

Zusammen mit mir , Jenni und vielleicht noch ner Freundin von mir werden 10 von euch auch nach Ladenschluss noch ein wenig zusammenhocken können, mit Futter, zum Plaudern und vielleicht spielen etc ^^ 

Das ganze ist geplant für die letzte November/Erste Dezember Woche...und dann abends so ca 2 maximal 3 stunden. (ich tippe mal von halb 8 bis halb 10, 10  oder so)

Was haltet ihr von der Aktion?? Schon irgendwelche Ideen??

Und wie gesagt - es können leider nur 10 von euch dabei sein.... ich muss mir noch was ausdenken wie wir das auslosen....

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.11, 21:43  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit den ersten 10, die hier nen post dazu machen? ;D

also ich find die idee gut :3

warum in zusammenarbeit mit carlsen?

ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!

nothing can stop me from loving y.o.u.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 25.07.11, 21:56  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

naja..die sponsorn das Essen XDD ^^, .....

und ich fänds unfair die ersten 10 hier zu nehmen weil viele halt auch hier net oft reingucken und so..... ich lass mir da noch was einfallen.

ist ja noch ein wenig Zeit ^^

~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.11, 21:59  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

ich möchte aber unbedingt mitmachen ;_______;

es sollten die vorgezogen werden die zu schlecht für zeichenwettbewerbe sind x'D

ich hab hunger ...

Haru
Administrator

New PostErstellt: 25.07.11, 22:29  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

^^ hihi.......ich werd mir merken das du gerne dabei sein willst <3 

~~~~~~~~~~~~~~

mizu
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.11, 23:57  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

okay dankeschön :3

ich hab hunger ...

Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.11, 23:33  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

ich will auch dabei sein >.<

menno, ich habe nie glück bei "glücksspielen"
*schnüf*

Haru
Administrator

New PostErstellt: 08.08.11, 14:55  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

ich hatte schon fast damit gerechnet das ihr dabei sein wollt ^^ ......

wie gesagt ich muss noch mal schauen WIE genau ich das verlos.....vielleicht vergeb ich ein paar der plätze an meine stammkunden und der rest wird verlost oder keine ahnung .-.  (um Vorschläge wird gebeten )

^^

~~~~~~~~~~~~~~

Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.11, 16:10  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

also, chayenne will natürlich auch gerne mitmachen (konntest du dir bestimmt denken ^^)

ich hoffe, dass wir dann als stammkunden gelten ^o^

Haru
Administrator

New PostErstellt: 09.08.11, 17:19  Betreff: Re: Lange Manga- Nacht im November/ Dezember  drucken  weiterempfehlen

XD sicher doch.... ^^

vielleicht lass ich auch einfach "bewerbungen" schreiben....a la ..

Zeichnet, Schreibt oder was auch immer mir warum ausgerechnet IHR dabei sein wollt ^.^,

~~~~~~~~~~~~~~

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search