Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paperdolls Wettbewerb 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.10, 09:30  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

wirst du hier vill. Bilder von den Paperdolls einstellen?
da ich wohl leider nicht so schnell in den lesezeichen kommen werde Q_Q
aber ich würd gerne mal alle sehen =)
<3

"Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt)

Haru
Administrator

New PostErstellt: 18.09.10, 16:56  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

^^ jaa ich denke schon das ich entweder fotos oder scans hier reinstellen werde...

das heißt sofern ihr mir die Erlaubnis dafür gebt o.O???????
Isses okay für euch?? *alle Zeichner stubs*

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuyu
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.10, 17:20  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

aaww..ja das wär toll ^O^

also ich hab kein problem damit *lach*
<3

"Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt)

Shinigami
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.10, 17:57  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

also, ich mache auch mit und für mich ist es okay, wenn mein *räusper* "kunstwerk" hier reingestellt wird ^o^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bionade
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.10, 15:22  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich sollte mal meinen Beitrag langsam mal einschicken xD Ist ja nur noch knapp ne Woche.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>Nanashi<
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.10, 15:42  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

ähm darf man nur eins abgeben ?
Weil mir schwirren grad so viele ideen im kopp herum das ich nicht weiß was ich nehmen soll >__>'
Ahja ich werde voraussichtlich auch erst kurz vor abgabetermin abgegebn o_o''

Haru
Administrator

New PostErstellt: 25.09.10, 16:59  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

umm ja...zumindest wird nur eines bewertet... man kann natürlich halt auch mehrere personen "aneinanderhängen" oder so ^-^

und kein problem. Hauptsache bis zum 1. Oktober sind alle da

~~~~~~~~~~~~~~

>Nanashi<
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.10, 21:18  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

ähm ist nun gemeint das ich mehrere paperdoll abgeben kann ?
aber dann eben nur eins von den bewertet wird `? mayb gar das beste von halt ? x'D

Haru
Administrator

New PostErstellt: 26.09.10, 18:40  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

du kannst gern mehrere machen aber nur eine abgeben ^.^ ..sonst wirds unfair den anderen gegenüber <3

~~~~~~~~~~~~~~

>Nanashi<
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.10, 19:50  Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010  drucken  weiterempfehlen

aso okay ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search