Autor |
Beitrag |
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.10, 09:30 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wirst du hier vill. Bilder von den Paperdolls einstellen? da ich wohl leider nicht so schnell in den lesezeichen kommen werde Q_Q aber ich würd gerne mal alle sehen =) <3
"Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Haru
Administrator
|
Erstellt: 18.09.10, 16:56 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^^ jaa ich denke schon das ich entweder fotos oder scans hier reinstellen werde...
das heißt sofern ihr mir die Erlaubnis dafür gebt o.O??????? Isses okay für euch?? *alle Zeichner stubs*
~~~~~~~~~~~~~~
http://haru-barton.deviantart.com
|
|
nach oben |
|
|
Fuyu
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.10, 17:20 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaww..ja das wär toll ^O^
also ich hab kein problem damit *lach* <3
"Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt)
____________________ "Alles was ihr hier seht ist essbar, ja sogar ich bin essbar! Aber das, liebe Kinder wäre Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." [Willy Wonka] ♥
|
|
nach oben |
|
|
Shinigami
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.10, 17:57 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, ich mache auch mit und für mich ist es okay, wenn mein *räusper* "kunstwerk" hier reingestellt wird ^o^
|
|
nach oben |
|
|
Bionade
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.10, 15:22 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sollte mal meinen Beitrag langsam mal einschicken xD Ist ja nur noch knapp ne Woche.
|
|
nach oben |
|
|
>Nanashi<
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.10, 15:42 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm darf man nur eins abgeben ? Weil mir schwirren grad so viele ideen im kopp herum das ich nicht weiß was ich nehmen soll >__>' Ahja ich werde voraussichtlich auch erst kurz vor abgabetermin abgegebn o_o''
|
|
nach oben |
|
|
Haru
Administrator
|
Erstellt: 25.09.10, 16:59 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
umm ja...zumindest wird nur eines bewertet... man kann natürlich halt auch mehrere personen "aneinanderhängen" oder so ^-^
und kein problem. Hauptsache bis zum 1. Oktober sind alle da
~~~~~~~~~~~~~~
http://haru-barton.deviantart.com
|
|
nach oben |
|
|
>Nanashi<
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.10, 21:18 Betreff: Re: Paperdolls Wettbewerb 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm ist nun gemeint das ich mehrere paperdoll abgeben kann ? aber dann eben nur eins von den bewertet wird `? mayb gar das beste von halt ? x'D
|
|
nach oben |
|
|
Haru
Administrator
|
|
nach oben |
|
|