Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Destophintergrund-Topic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 18.01.11, 16:09  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

gosh da könnt ich jetzt nen halben roman schreiben <.< momentan passiert einfach zu viel. Offiziell jedenfalls sind Yunho und CHangmin jetzt TVXQ .... und Jae, Chun und Junsu erstmal von SM weg und JYJ .....
(weswegen schon ganze Fanmassen aufeinander losgehen <.< geez...)
Das endgültige Urteil ist aber noch net gefällt ....diese KLage geht ja nu schon seit fast 2 jahren und heute wurde entgültige Urteil wieder verschoben (auf märz) <.<
beide parteien würden aber gern wieder was miteinander machen... nur halt stellt sich die Plattenfirma zickig an ...( das in superkurzfassung....)




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 18.01.11, 18:08  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

Oha klingt ja stressig =/



------------------------------------------------------------------------------


http://xnishino.deviantart.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Emden / Geisweid


New PostErstellt: 18.01.11, 23:35  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

mh hab ich nich so viel mt zu tun
aber haru kannst dukoreanisch ?
seitde ich samsung dafür hasse, dass sie mein handy nur in japan verkaufen, wollte ichsauf der samsung webite stalken

auf jeden fall kam dann der koreanische mist hier
damit ich nich vergesse, dass ich das handy haben will hab ichs mal so als hintergrund gesetzt ...
weißt du was das heißt haru ?
du meintest ja iwann mal du möchtest kreanisch lernen ...




ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!


nothing can stop me from loving y.o.u.


[editiert: 18.01.11, 23:36 von mizu]



Dateianlagen:

als ob ich koreanisch könnte.JPG (50 kByte, 1.280 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

make sense.JPG (14 kByte, 530 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 18.01.11, 23:40  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

also lesen und übersetzen können sind leider noch zwei dinge ich kanns zwar lesen..werd aber noch net wirklich schlau raus.  da steht was von ner Download page...o.O ....


@Cookie
oh jauu..-.- in dem fandom isses momentan nich lustig... aber ich häng zu sehr dran ^.^ ausserdem lieb ich die musi.. (das neue Album is toll....auch wenns ja "nur" Yunho und Changmin sind....) <3




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com


[editiert: 18.01.11, 23:42 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Emden / Geisweid


New PostErstellt: 10.02.11, 20:51  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

ist das koreanische alphabet einfacher als die 90 japanischen buchstaben ?
das mit dem verstehen kenn ich ja nur allzugut
aber das buch ist echt toll! ich hab zwar die ersten 14 lektionen überspringen können, aber vom inhalt her echt super! danke haru :*
haru heißt frühling x3
haruhana ist auch ein schöner name find ich x'D
gibts den überhaupt ? egal vom sinn her mag ich ihn xD

naja zum topic hier hab ich n tolles wallpaper gefunden auf deviantart xDD
davon hab ich augenkrebs bekommen, deswegen hab ich gleich darauf ein friedlichen lar'c~en~ciel hintergrund gemacht xD

wer kein minecraft (spiel) kennt verstehts nicht, aber ich hab voll angst vor dem teil xD




____________________________________________


ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!


nothing can stop me from loving y.o.u.



Dateianlagen:

Minecraft_Creeper_Wallpaper_by_LynchMob10_09.jpg (208 kByte, 1.440 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 10.02.11, 23:48  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

whoaaa...da könnt ich net lange drauf gucken O__o....

und yay! freut mich das dir das buch gefällt!!!!! <3 ^---^!!

(und naja..ich find es is wesentlich leichter zu lernen als hiragana und katakana XDD die kann ich selbst nach JAAAHREN immer noch net....für hangul hab ich so ..ein paar wochen gebraucht um die meisten lesen zu können)





~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 11.02.11, 00:23  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

hmm naja persoenlich bin ich zu faul ne sprache zu lernen
spreche 4 sprachen
Eng und Ger fliessend
Viet und Franz ( naja franz ziemlich schlecht alles verlernt und Viet kann ich zwar sprechen aba schlecht lesen und schreiben )
Aba viet werde ich iwann lernen mein Land zu liebe

Mein Desktop-hintergrund ist von FF13 - 2 ( Fortsetzung von FF13 - 2 erscheint im Winter 2011 )
Lightning ftw


------------------------------------------------------------------------------


http://xnishino.deviantart.com/


[editiert: 11.02.11, 00:30 von Cookie]



Dateianlagen:

Unbenannt.png (669 kByte, 641 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Emden / Geisweid


New PostErstellt: 11.02.11, 14:25  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

vietnamesisch kommt mir sympathischer als koreanisch xD
die schrift ist einfacher und der satzbau ja eig auch wie im englischen ...
selbst wörter kenn ich im vietnamesischem mehr als im koreanischen ... obwohl ich ja nicht selten k-pop hör
gibts auch v-pop ?

und von dem hintergrund hab ich auch nach n paar sekunden augenkrebs bekommen xDD
muss montag noch zum augenarzt xD




____________________________________________


ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!


nothing can stop me from loving y.o.u.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 11.02.11, 20:35  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

ich muss zugeben von viet hab ich gar keine ahnung ^^, bin dann ja irgendwie im japanischen und koreanischen hängen geblieben..... ein wenig chinesisch..aber da sinds nur ein paar random wörter... ^^,

und ja...sprechen is irgendwie leichter als schreiben...oder find ich das nur? zumindest find ichs beim japanischen viel leichter XD ich versteh zwar ein wenig..aber schreiben etc kann ichs so gut wie gar net

xD und um beim Thema zu bleiben.....
momentan:
HoMin im Hanbok.... so zum "Neuen Jahr" ^^,






~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com


[editiert: 11.02.11, 20:45 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Emden / Geisweid


New PostErstellt: 08.04.11, 15:48  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

Weiß nich ich kann fast garnichts auf japanisch sagen .____.
Vietnamesisch versteh ich auch kein Wort obwohl wir vietTV haben ... wie hast du denn das Sprechen gelernt, Haru?
Meinen Hintergrund hab ich selbst gemalt :D
Mit meinem Handy |"D




____________________________________________


ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!


nothing can stop me from loving y.o.u.



Dateianlagen:

be girling.JPG (52 kByte, 1.124 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj