Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Destophintergrund-Topic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 08.04.11, 16:29  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

lol wie süß.... XDDD

und naja..ich schau halt viel animes, doramas, hör die musik..schau mir interviews an etc und lern halt ein wenig für mich selbst. da schnappt man viel auf ^-^


(meinen aktuellen desktop setz ich rein sobald ich zu haus bin)




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Emden / Geisweid


New PostErstellt: 09.04.11, 12:45  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

na, wenns so einfach is schau ich einfach "kimi wa petto" und "lucky star" zu ende fang bald mit "koi ni ochitara" an und dann kann ich japanisch :)



____________________________________________


ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!


nothing can stop me from loving y.o.u.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 09.04.11, 14:38  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

hehe naja ..ein gutes gehör ...und ein paar jahre ausdauer gehören auch dazu... und ich sag noch lange net das ich japanisch kann...ich versteh einfach wohl hier und da ein wenig aber LANGE noch net alles....... .__. 



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 09.04.11, 23:04  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

und damit wir beim thema bleiben: hier mein aktueller hintergrund: XD






~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mizu
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Emden / Geisweid


New PostErstellt: 11.04.11, 15:27  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

awww der is ja voll knuffig o3o

ja ich denk auch da werd ich noch n paar jahre bei sitzen, aber wenn du aus den doramas das verstehst ... man da werd ich echt noch was vor mir haben xD
und nächstes jahr erstmal noch spanisch dazu x____x
aber eine bekannte von mir ist japanerin und spricht auch spanisch :)
ich war letztens bei ihr und sie hatte so gaaanz leckere ocha-kekse *________*
weißt du vllt wie die heißen? sie ist immer so oft beschäftigt da kann man sie nich so schnell erreichen...




____________________________________________


ich hab hunger ...
back mir gefälligst steinkekse und nen kakao !!


nothing can stop me from loving y.o.u.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel_Chan
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 02.04.12, 19:38  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

Mein Hintergrund im moment mal sehn vileicht wechselt der noch diese Woche, von mir Selbst gebastelt Takarazuka vs Sera Myu /Elisabeth vs Sailor Moon









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 14.04.12, 14:27  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

ui aus dem Musical? *_*

schaut klasse aus!




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel_Chan
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 14.04.12, 23:45  Betreff: Re: Mein Destophintergrund-Topic  drucken  weiterempfehlen

Ja, links aus der japanischen Takarazuka Version von Elisabeth (Elisabeth Ai to shi no Rondon) und rechts Sailor Uranus ( Takagi Nao) und Sailor Neptune( Asami Yuhka) von Sera Myu *-*


Hab meinen Hintergrund in zwischen gewechselt in den Hier






[editiert: 15.04.12, 17:53 von Krümel_Chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj