Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Egmont

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 30.08.09, 23:43  Betreff: Egmont  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten von Egmont

Unter anderem erscheint bald:

- Neue Serien!
    - Cosplay Animal [watari Sakou ] (ab November 2009)
    - Ai Ore ! Love me [Mayu Shinjo] (ab November 2009)
    - Hot Roomer [Haruko Kuromatani] (ab Dezember 2009)
    - Shinobi Life [Shoko Conami ] (ab Februar 2010)
    - Black Bird [Kanoko Sakurakouji] (ab November 2009)
    - Code Breaker [Akimine Kamijo] (ab November 2009)

- Neue One -Shots:
   - Best Selection von Kaho Miyasaka (ab März 2010)
   - Dear Devil [Mayama Jun] (ab Februar 2010)
   - The Kiss of Blood [Makoto Tateno] (ab März 2010)
   - Can you hear me? [Otsuichi] (ab März 2010)




[editiert: 08.10.09, 20:01 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 17.09.09, 14:48  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

Egmont Neuheiten sind da! 



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 20.09.09, 17:18  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

Hi

ich freue mich schon auf Kiss of Blood und besonders auf Can you hear me? 

Muss ich umbedingt drauf aufpassen das ich die auch gleich habe wenn sie draussen sind dauert ja noch etwas*leider* -.- 




Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JoJo-chan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Emden

New PostErstellt: 23.09.09, 16:45  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

Wann kommt eigentlich Loveless Band 10 raus...Hatte mal gelesen November aber jetzt wurd mir gesagt Januar und jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 23.09.09, 16:57  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

nach meinen informationen www.anisearch.de komm loveless 9 in november raus


[editiert: 23.09.09, 17:02 von Cookie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 23.09.09, 17:49  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

Egmont Katalog sagt November..... Libri sagt Januar -.- (ich befürchte fast es verschiebt sich auf Januar)



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 23.09.09, 19:26  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

oh ich dachte sie meinte loveless 09 ^^ my bad



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 23.09.09, 22:33  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

nö, warst schon richtig cookie ^^ ....erstmal kommt noch bd 9...bd 10 is noch gar nicht angekündigt




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JoJo-chan
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Emden

New PostErstellt: 24.09.09, 20:09  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

o.o Das is ja noch ewig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 24.09.09, 20:34  Betreff: Re: Egmont  drucken  weiterempfehlen

Love Trouble 8 kommt auch erst in Januar raus Mangas kommen ca mit 2Monat abstand raus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj