Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 28.09.09, 23:21  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

ja es wird immer spannender und auch echt dramatisch was ich ein bischen vermisse ist das richtige verhältnis zur romantik die ist zwar da aber kaum kussis und so ...



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xRenxchanx
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 29.09.09, 18:16  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

na toll dann lohnt sich das ja nichmal... 



Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 29.09.09, 18:51  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Also man kann es sehen wie mann will verstehst du ? Ren der kann dir doch besser gefallen als mir. Wir sind doch zwei verschiedene Menschen mit jeder einer eigenen Meinung du kannst dir zwar meine anhören aber solltest dir auch deine eigene bilden.



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 29.09.09, 19:25  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Am besten erstmal selbst reinblättern ^.^
 wir sind zwar hier um auch Meinungen auszutauschen und anderen Mangas schmackhaft zu machen - aber am Besten macht man sich wirklich selbst ein Bild




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 21.10.09, 19:10  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

hab mir heute Soul Eater geholt und durchgelesen. find ich persönlich gar nicht schlecht ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 31.10.09, 20:08  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Teile gibs eigl von VK weil ich mein 9 und ne Freundin 10. Oder gibs in Japan schon wieder merh als inDeutschland und wann kommt Teil 8??



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 25.11.09, 14:25  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

CARLSEN NEUHEITEN SIND DA! 



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 23.12.09, 09:41  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

CARLSEN NEUHEITEN SIND DA




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niritaya
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 29.12.09, 19:01  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Hab schon neuen Daisuki gekauft ;)

Photobucket



[editiert: 02.04.10, 06:28 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Momoka
Mitglied

Beiträge: 137


New PostErstellt: 21.01.10, 18:22  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Hab keine Lust mehr zu warten auf die Neuheiten. :'(
Ich möchte den nächsten Band von "Kyou Kara Maoh!" [Ab sofort Dämonenkönig~ Manga]






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 21.01.10, 19:03  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

wann kommt denn nu vk 8



SchrEi
biz du dU selBzT bizT
SchrEi
aucH wenN ez daz leTztE izT
SchrEi
aucH weNn ez weHtuT
SchrEi so lauT du kanNzt
SCHREI!!!


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Momoka
Mitglied

Beiträge: 137


New PostErstellt: 22.01.10, 21:24  Betreff: Re: Carlsen  drucken  weiterempfehlen

Vampire Knight 8 kommt am 26.02.2010 raus - so stehts auf der verlagsseite!

Und Vampire Knight 9 am 27.08.2010 heraus.
Dann musst du wieder warten.

Aber du hällst es aus.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj