Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyopop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 17.09.09, 20:16  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

^^ auch kein problem. Ich hab Death Note 3 und Love Trouble 1 und 6 für euch zurückgelegt. 

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.09, 22:27  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

kk wir kommen mal morgen oder so vorbei^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.09, 17:13  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

Huhu^^ 

Crimson Spell 4 ? Wann sollte der erscheinen ? hab mir ja erst Fr und Sa 1 -3 gekauft.

Lg JenChan

Ist die Liebe unsterblich ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 20.09.09, 19:44  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

also im neusten Katalog ist noch nicht angekündigt..daher denke ich vor nächsten Frühling wird das leider nichts.

~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.09, 20:26  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich einfach durch 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 20.09.09, 21:18  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

genau ^-^hwaiting!!

und es gibt ja auch noch mehr klasse Shonen-Ai serien ^.~

~~~~~~~~~~~~~~

JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 00:43  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

willst mir ein paar empfehlen ;)

Charon
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.09, 20:46  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern wissen wan D.Gray-Man Band 18 erscheint und von Magister Negi Magi!? Neo Band 5 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

New PostErstellt: 29.09.09, 20:52  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

also D-Gray Man 18 ist für Februar 2010 angekündigt.

Magister Negi Magi Neo is egmont glaub ich..o.o ..da muss ich morgen mal nachschauen ob der schon ein Datum hat ^^

~~~~~~~~~~~~~~

JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.09, 23:20  Betreff: Re: Tokyopop  drucken  weiterempfehlen

außerdem ist doch jetzt erst band 4 raus da wirst du dich noch etwas gedulden denke ich 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search