Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Haru
Administrator

New PostErstellt: 09.10.09, 19:25  Betreff: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Photobucket

Bitte zeichnet - wie jedes Jahr - auf DinA4 und gebt es an der Kasse ab.

Für weitere Fragen ^-^ nur zu! Stellt sie mir.

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com

[editiert: 19.11.09, 22:38 von Haru]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.09, 22:42  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

ich nehme glaub ich dann lieber halloween ^^ naja schade wollte eig das thema Winter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

New PostErstellt: 09.10.09, 23:02  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

naja..es gibt ja sonst auch märchen die im Winter spielen ^.^man muss ja nicht die klassischen Grimm´s märchen nehmen
Kennst du "Anya und die 12 Monate?" zB?
ooooder eine Märchenfigur im Winter? XD ^-^ irgendwie lässt sich das doch sicher verbinden *flauschpat*

~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.09, 12:50  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

leider hab so sowas von keine ahnung von märchens

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haru
Administrator

New PostErstellt: 10.10.09, 16:28  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

^^ naja.. du musst ja net bei beiden mitmachen

ansonsten würd ich sagen reinlesen ^^,,
hwaiting! <3

~~~~~~~~~~~~~~

xRenxchanx
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.09, 04:12  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch es ist oke wenn man sozusagen ein ''fanart'' macht ôo
ich hab nämlich charaktere aus nem anime/manga genommen(natürlich steht das auch drauf xDD) >__<

Ich bin Ren-chan...und...ICH darf DAS! ò__o ~♥
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 18:54  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

Hat jmd ne gute Idee für mich fürs Thema Märchen??? mir fällt nichts ein...

Aber für Halloween habe ich eine Parodie gezeichnte mit TH, ich hoffe das darf ich überhaupt, abgegeben hab ich schon

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 31.10.09, 19:05  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

^^ lol jaaa ..klar kein problem. Hauptsache es passt zum Thema

hmm..märchen....
nun entweder würde ich märchenfiguren im Manga stil vorschlagen..oder vielleicht andere Manga Figuren in Märchenkostümen?
 es müssen ja auch nicht unbedingt die "typischen" Grimms oder Andersen Märchen sein. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch ein wenig umgucken und ein Märchen aus nem andren Land nehmen.... zB Japanische Märchen?
 Ich lass es auch durchgehen wenn es aus der Sagenwelt kommt - zB die Geschichte vom Tanabata ^^

~~~~~~~~~~~~~~

Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 19:16  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

Ich verkleide einfach i-ein Mädchen als Engel oder Elfe... STOPP!!!! Elfen, ja, das ist gut!!! Elfen sind erlaubt, oder???

OHHH, der Smile is toll!!! Go Bunny

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Haru
Administrator

New PostErstellt: 31.10.09, 19:18  Betreff: Re: !! ZEICHENWETTBEWERB 2009 !!  drucken  weiterempfehlen

najaaaa...Elfe würde ich jetz tnicht uuuunbedingt als Märchen abstellen.... es sollte schon ein wenig erkennbar sein? Vielleicht lieber ne Elfe als ...keine ahnung hmm..Schneewittchen mit vielen kleinen minielfen? XDD 

~~~~~~~~~~~~~~

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search