Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121


New PostErstellt: 28.09.09, 23:47     Betreff: Itazura na Kiss

Eve und der letzte Engländer
Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F-Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A-Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F-Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, wo sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters, dessen Sohn niemand anderes, als das kaltherzige Genie Naoki Irie ist...


Soviel zu dem Anime der mein Herz und meine Seele berührt hat. 
Itazura na Kiss (jap. イタズラなKiss) ist ein in Japan populär gewordener Manga, der nie zu Ende geführt wurde, als die Autorin Kaoru Tadadurch einen Unfall ums Leben kam. Trotz des Todes der Autorin wurde der Manga mit Erlaubnis ihres Ehemanns weiterhin veröffentlicht. Er erzählt die Liebesgeschichte von Kotoko und Naoki von den Anfängen in der Oberschule bis zur Zeit ihrer Hochzeit und ersten Kindes

Ich wünsche Euch beim gucken viel Spass . Es lohnt sich es ist absofort mein lieb Anime und wird sicherlich nicht so schnell getoppt. Ich kenne kaum Animes mit einem Ende daher ist er auf meiner Top Ten die nummer 1 :)*vorläufig*










Ist die Liebe unsterblich ?


itazuranakiss.jpg (79 kByte, 364 x 446 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj