Autor |
Beitrag |
JenChanHirota
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.10, 02:49 Betreff: Alle Animes die ich gesehen habe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann nicht alle vorstellen die meine lieb Animes sind dafür sind es zu viele aber ich habe eine Liste zusammen gestellt mit den Animes die ich in den letzten 2 jahren geguckt habe
hack//Legend of The Twilight Aishiteruze Baby Anne mit den roten Haaren Arjuna Azumanga Daioh BECK Black Cat Bokura ga Ita Burst Angel Busou Renkin Cat's Eye - Ein Supertrio Chobits Chrono Crusade Code-E Cowboy Bebop Cross Game` DearS Death Note Conan Die kleine Prinzessin Sara Die tollen Fußballstars DoReMi Dr Slump Dragon Ball at all ef - a tale of memories Eine fröhliche Familie Elfenlied Fruits Basket Gantz Genshiken Gravitation Green Green Grenadier Hanni und Nanni He is my Master Heidi Hellsing Hikari no Densetsu - Die kleinen Superstars Hyakko Inukami! Inuyasha Itazura na Kiss ---> Mein lieb Anime Jeanne, die Kamikaze Diebin Junjou Romantica 1 + 2 Kamichu! Kanokon Kare Kano Kenko Zenrakei Suieibu Umisho Kickers Kidou Tenshi Angelic Layer Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de Kimi ga Nozomu Eien Kodomo no Jikan Lady Georgie Lady Oscar Love Hina Love!Love Loveless Lucky Star Magikano Magister Negi Magi Magister Negi Magi Negima Magister Negi MGI Neo Maria-sama ga Miteru Megaman Midori no Hibi Mila Superstar Missis Jo und ihre fröhliche Familie Nadia Najica NANA Naruto (nur erste Staffel) Nightwalker Nogizaka Haruka no Himitsu Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza Noir One Piece Onegai teacher Onegai twins Ouran High School Host Club Paradise Kiss Piano Princess Love Princess princess Psychic Academy Ranma 1/2 Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight Renkin San-kyuu Magical? Pokaan Rock n Roll Kids Rosario + Vampire Rosario + Vampire Capu2 Rozen Maiden Rozen Maiden - Träumend Sailor Moon ( Mein erster Anime und mein erster Manga 1998) School Days ----> niewieder war zu geschockt vom Ende School Rumble Serial Experiments Lain Shin Chan Shinigami no Ballad Shuffle! Shugo Chara Sora no Manimani Sonic X Soul Eater Spice and Wolf 1 + 2 Toradora True Tears Tsubasa Chronicles Tsubasa Chronicles 2nd Series Vampire Night + Guility Wagaya no Oinari-sama Wedding Peach World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin X Yozakura Quartet Zero no Tsukaima Zero no Tsukaima II ~Futatsuki no Kishi~ Zero no Tsukaima III ~Princesses no Rondo~ Zombie Lohan
Ist die Liebe unsterblich ?
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.10, 18:27 Betreff: Re: Alle Animes die ich gesehen habe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
omg, is das viel O_o
SchrEi biz du dU selBzT bizT SchrEi aucH wenN ez daz leTztE izT SchrEi aucH weNn ez weHtuT SchrEi so lauT du kanNzt SCHREI!!!
____________________ Daisuki ♥ Tommy
Ich laufe | renne | stolper | falle | steh wieder auf und laufe weiter >__>
|
|
nach oben |
|
|
Cookie
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.10, 21:24 Betreff: Re: Alle Animes die ich gesehen habe
drucken