Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblinsgenre ♥

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 08.11.09, 18:48  Betreff: Lieblinsgenre ♥  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich wollte mal fragen, was für Lieblingsgenres ihr denn eigentlich so habt?? Ich lese gerne Romance, aber nur, wenn es sowas wie z.B. Shinshi Doumei Cross, heißt, es muss kompliziert sein und nicht so typisch. Außerdem <3 ich fantasy, also Geschcihte mit Vampiren und ich lese auch gerne Shonen Ai, z.B. Loveless!!

  





BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

Beiträge: 477


New PostErstellt: 08.11.09, 20:37  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

Ich mag auch Romance, aba fast nur mit comedy drinne

ich persoenlich mag Strawberry 100% gerne ^^

bin zwar erst bei band 6, aba die story gefaellt mir ganz gut

shonen-ai kann ich z.B. gar nicht ab bin wohl der einzige hier




[editiert: 08.11.09, 20:39 von Cookie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 14:11  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

Ich mag am meisten Comedy, Romance und Drama.
Wie bei TRC...und tRC ist dann auc noch so schön kompliziert *-*
Ja...Shonen-ai mag ich ganz gerne. (Loveless ♥.♥)
Und Myteri mag ich gerne x3




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 17:07  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

LOVELESS!!!

maya cosplayt ja jtz soubi und ich ritsuka, hab mir bei ebay schon eine perücke und ohren+schwanz ausgesucht, insgesamt 34 euro, heuuul... und sein outfit mach ich selbst. ich frag mich nur ob ich es hinkrieg, ein reißverschluss an ein shirt zu nähen O_o





BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 17:18  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

*lach*...ich denke das wirst du shcon hinbekommen xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 17:19  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

hoff mal, zu not lass ich den reißverschlucc von jmd anders annähen



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 09.11.09, 17:30  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

hehe ..ihr lenkt vom Thema ab.

Zurück zum Lieblingsgenre:  (hatten wir das Thema net schonmal?)

Also bei mir - ich mag die Romance Sachen ganz gern, Shonen-Ai oder Hetero ist eigentlich gleich. Und Comedy ^.^ und ich lese auch richtig gern die Mangas für Erwachsene (nein, nicht die Hentai - wobei die lese ich auch XDD) sowas wie Jiro Taniguchi zB




~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com

~ Always keep the faith ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 17:43  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

Ich musst einfach ablenken^^



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 09.11.09, 17:46  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

jau...ich glaub sowas hatten wir schonmal XD
ja...mangas für erwachsene lese ich auch manchmal...(nja...ich lese kein Hentai XD höchstens sowas ken akamatsu mäßiges)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 09.11.09, 18:46  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

hmpf, dann konnt ich s nicht finden



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Momoka
Mitglied

Beiträge: 137


New PostErstellt: 22.01.10, 15:28  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerne:

Romance - aber nicht wo das sofort feststeht und wie Tommy schon sagte sollte es halt ein bisschen kompliziert sein. XD

Drama

Fantasy

Comedy

Mystery

und sonst noch mischungen zwischen den genren bei den anderen ist mir nicht mehr eingefallen. T^T




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 22.01.10, 18:04  Betreff: Re: Lieblinsgenre ♥  drucken  weiterempfehlen

so vieeeeel

xDD





SchrEi
biz du dU selBzT bizT
SchrEi
aucH wenN ez daz leTztE izT
SchrEi
aucH weNn ez weHtuT
SchrEi so lauT du kanNzt
SCHREI!!!


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj