Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tramps like us

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 05.09.09, 20:54  Betreff: Tramps like us  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch ein sehr genialer Manga: Tramps like us - oder - Kimi wa Pet.

Ich gebe zu ich habe hier zuerst die japanische Dorama version davon gesehen und mir erst später den Manga geholt. Der Stil von Mangaka Yayoi Ogawa ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich recht schön gemacht. Vielleicht nicht jedermans Geschmack aber es sticht auch ein wenig von der Masse ab.

In der Story geht es um eine junge Frau namens Sumire, die eine typische Karrierefrau ist. Sie ist erfolgreich, sebstbewusst und zudem auch noch etwas größer als der Durchschnitt.
Jedoch ohne Glück in der Liebe.
Ihr letzter Freund hat sie vor kurzem verlassen und ist mit einer OL* durchgebrannt und Sumire hat zu dem Schwierigkeiten in ihrem Job als Journalistin.
 Und gerade an diesem Abend findet sie vor ihrer Haustür einen Karton.
In diesem Karton befindet sich ein junge Mann der ziemlich arg zugerichtet wurde. Kurzentschlosse nimmt sie ihn mit in ihre Wohnung.

Sumire pflegt ihn gesund und stellt dabei fest wie gut es ihr eigentlich doch tut jemanden um sich zu haben. Also stellt sie Takeshi - so der Name des Jungen - vor die Wahl. Er kann bei ihr bleiben, bekommt kostenlose Unterkunft und esse und muss dafür eigentlich nichts tun - ausser ihr Haustier zu werden.
 Von dem Moment an heißt Takeshi Momo und zieht bei Sumire ein.

Wie es kaum anders kommen kann entwickelt sich nach und nach eine leichte Romanze - allerdings taucht dann auch noch Sumire´s erste große Liebe wieder auf....

Der Manga ist ein wenig anders als die Dorama aber wie gesagt - echt klasse gemacht ^-^ Lesenswert.

Photobucket Photobucket





~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com


[editiert: 05.09.09, 20:55 von Haru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 22.09.09, 01:06  Betreff: Re: Tramps like us  drucken  weiterempfehlen

Das ja wahnsinn davon gibt es ne real sendung XD





Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 22.09.09, 10:57  Betreff: Re: Tramps like us  drucken  weiterempfehlen

es gibt von einigen Mangas ne Realserie ^-^ (jetzt im Moment schaue ich zB die Realverfilmung von "Zettai Kareshi" von Yuu Watase)



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 29.09.09, 20:23  Betreff: Re: Tramps like us  drucken  weiterempfehlen

ist der manga schon abgeschlossen? hast du alle teile davon gelesen ?



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

Beiträge: 1024


New PostErstellt: 29.09.09, 20:30  Betreff: Re: Tramps like us  drucken  weiterempfehlen

japs ^^ es gibt 14 Teile davon. Der Manga ist - wie gesagt - ein klein wenig anders als die Dorama aber trotzdem klasse! 



~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

Beiträge: 121
Ort: Emden


New PostErstellt: 01.10.09, 23:32  Betreff: Re: Tramps like us  drucken  weiterempfehlen

ich habe ein auszug in so ne gratis dings gesehen hab ihn rausgekramt ^^ daher kam mir die geschichte auch bekannt vor ich hab den zeichen stiel schon gesehen geht wohl muss ich sagen



Ist die Liebe unsterblich ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miku-chan
Mitglied

Beiträge: 236
Ort: Hinte


New PostErstellt: 11.11.09, 15:31  Betreff: Re: Tramps like us  drucken  weiterempfehlen

*lesen will lesen will lesen will*

^^





Shine brightly, little Star... I know you ca do it *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
little lady
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.01.10, 00:43  Betreff: Re: Tramps like us  drucken  weiterempfehlen

auch ein voll knuddliges manga... aba ich fands teilweise ziemlich... langatmig. und es war mir zu... unblutig

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj