Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arina Tanemura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 31.10.09, 19:00  Betreff: Arina Tanemura  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Steht ihr auch so auf Arina Tanemura??? Also ich <3 ihre Mangas, sie zeichnet echt gail!!!



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 31.10.09, 19:17  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa....Arina ist toll *.*
Ihre Mangas sind einfach nur cool ♥.♥
Wobei ich bei Kyoko (weiß den kompletten Namen nicht mehr ^^') ein wenig verwirrt bin...weil die Charas sich doch recht ähnlich sehen, und ich auch nur den 2.ten Band habe *drop*
Aber Fullmoon, Shinshi Doumei, Kaito Jeanne und die One-shots sind einfach nur sweeet x3




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 31.10.09, 19:36  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

Time Stranger Kyoko hab ich nicht, schnief und Fullmoon wo sagashite uch net

Ich hab von ihr: KKJ, Shinshi Doumei Cross, I*O*N, suqare feeling blue ( oder i-wie so) May sinn die süz:         ohhh, die sind alle toll!!





BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

Beiträge: 384
Ort: Emden


New PostErstellt: 31.10.09, 21:09  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa....die smilys sind total toll ( Fay flippt auch schon fat aus xD)

Fullmoon ist total toll...haben wir auch x3
und I*O*N ist toll x3
jaa...wie gesagt...die Mangas von ihr sind einfach nur toll




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 31.10.09, 21:16  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja, sag Fy ich flipp uch use hier, njaaaa, kawaii!!!!!





BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 01.11.09, 15:44  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

Time Stranger Kyoko...hab ich alle Bände 

Jeanne...leider nur ein paar Q_Q

und den ganz neuen von ihr hab ich schon gelesen--->süß x33


wobei ich finde,dass sich bei ihr die Charas teilweise schon sehr ähnlich sehen...







____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 01.11.09, 16:11  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

ja, das stimmt, aber sie zeichnet wie ne Göttin 



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hatsuharu
Mitglied

Beiträge: 338
Ort: Emden


New PostErstellt: 01.11.09, 17:03  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

Stimmt...zeichnen kann sie richtig gut *-*






____________________
Ich weiß,dass das Ding unter meinem Bett nicht existiert.
Aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke behalte.
-Stephen King-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

Beiträge: 1001
Ort: H.I.N.T.E.


New PostErstellt: 01.11.09, 18:01  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

Wäre sie ein Junge würd ich sie glatt heiraten xD



BaI

Natsuki_x3_chan


____________________
Daisuki

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Momoka
Mitglied

Beiträge: 137


New PostErstellt: 22.01.10, 21:38  Betreff: Re: Arina Tanemura  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Arina auch total ♥
Aber eins find ich komisch an ihr alle ihre Hauptcharas haben Familienprobleme ist euch das aufgefallen?

xD

Ich habe schon alle bisher in Deutschland erschienen Serien gelesen. *stolz ist*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj