Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaori Yuki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little lady
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.01.10, 00:03  Betreff: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

mkay... eig. liebe ich alle von ihr, aber Ludwig Revolution is mein absoluter liebling
so sweeeeeeeeeeeeet... tja, wie kann ichs beschreiben? es geht um den prinzen ludwig (lui), der sich seine braut suchen soll. macht sich also mit seinem diener wilhelm auf die suche und reist einmal quer durchs märchenland, begegnet allen möglichen kandidatinnen (alle mit riesigen brüsten^^, worauf er voll abfährt...), unter anderem schneewittchen, dornröschen, rotkäppchen...
es werden also grimms mächen neu bearbeitet, ziemlich böse und ein bisschen blutig (oder auch ein bisschen mehr sie hat mal gesagt, sie sei nicht nett zu ihren charas und würde sie oft umbringen...das stimmt...) und absolut zum totlachen. was aauch neben der story fasziniert is ihr stil zu zeichnen... das is richtig kunst... lohnt sich auf jeden fall, die 4 bände zu kaufen und wer weiß vll. kommt noch einer...


[editiert: 30.01.10, 00:20 von little lady]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj