Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manh Hung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 15:07  Betreff: Manh Hung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi mein name ist Manh Hung H.

Meine lieblings mangas sind: Death Note ( wenn wundert's ) und Love Trouble

Ich lese alles was eine gute Handlung hat.

Hmm... ich hab zwar nichts gg Shojo, aba gerne lese ich die auch nicht, ausser die story ist sooo geil.

Mein lieblings Genres bei Mangas und Animes ist 100% "romance" (tdm ist Death Note cool)

by the way: ich hasse Hentais ^^

[editiert: 08.09.09, 16:41 von Cookie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.09, 17:09  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

Hi, 

ich mag Romance auch sehr gerne gibt es ein Manga wo du sagst der wäre top?

lg JenChan

Ist die Liebe unsterblich ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.09, 21:10  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

ich lese aber nicht pur romance sondern immer mit comedy gemischt ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 00:42  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

wirklich^^ magst du dann auch die klassiker wie wedding peach ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 20:12  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

meinste dieses anime was frueher auf RTL II lief ?

JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.09, 00:43  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmmmm ja ? XD ich hoffe wir meinen das gleiche

Dateianlagen:

trio.jpg (61 kByte, 433 x 433 Pixel)
speichern

Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.09, 08:23  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

genau das hab ich gemeint ist schon ne weile her das ich es geguckt hab kann mich zwar nicht mehr an den inhalt erinnern, aba wenn ich es geguckt hab heisst es ich hab es gemocht lol

JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.09, 22:21  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

lol achso

auf anime loads kannst du den sehen und ich hab auch den manga dazu

Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 18:01  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

Hy, darf ich fragen ob du ein Junge oder Mädchen bist???

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 14:44  Betreff: Re: Manh Hung  drucken  weiterempfehlen

Junge o.o

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search