Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zampa! :3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 18:56  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

Tsubasa RESERVior CHRoNiCLE ^^

in Japan?!
Ich will auhhuuu~uuch >///<

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 18:57  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

Ahh, davon hab ich den 1. Band, es gibt schon so viele, da möch ich mir die net kaufn

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 18:59  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

hmm..ja...eigentlich sollten es nur 23 bäner sein...nja...jetzt kommt der letzte nächstes Jahr im april raus.. (band 28)
nja..ich ♥ den Manga nunmal ♥.♥
aber Inuyasha war schlimm -.-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zampa!
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 19:02  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

oh .. kay :D ich war doch zu doof für die abkürzungen :D
kenn ich auch xD

aber One Piece und Conan werden auch schlimm 50 und über 60 =O ich werd nie hinterherkommen und die iwann alle besitzen xD

<33
Zampaa x3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 19:04  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

ich sammle zum Glück keines von beiden...*lach*..nja..i-wann mal, wenn sie fertig sind, dann werde ich mir alle bei eBay ersteigern 

Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 19:06  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

EBAY!!!

Wie viel gibs denn von Inu??

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 19:08  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

56..und ich Baka hab mir natürlich alle einzeln gekauft -.-

Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 19:25  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 19:27  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.09, 19:29  Betreff: Re: Zampa! :3  drucken  weiterempfehlen

x"D

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search