Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bionade
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.10, 23:31     Betreff: Bionade

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hyoah, dann stell ich mich mal vor. Ich bin ja normalerweise nicht so das Ass im Vorstellen, aber ich probiere es trotzdem mal. Im Falle es interessiert jemanden =w=

Erstmal der obligatorische Steckbrief
Name: Sabrina, oder auch Brini
<3 Manga: Kyoko Karasuma, Katekyoushi Hitman Reborn, Bleach, Kekkaishi, D.Grey-man, Axis Powers Hetalia und DURARARA!! (oh Gott wie ich den liebe...)
<3 Anime: Axis Powers Hetalia, DURARARA!!
<3 Musik: Quer durch'n Garten; Samsas Traum, In Extremo, Rammstein, Subway to Sally, Unheilig, etc.
<3 Bücher: Ich lese hauptsächlich Sachbücher wie zB "Generation Doof", haha.

Angefangen bin ich mit den üblichen Verdächtigen: Dragonball, Pokemon und Sailor Moon. Mehr gibt's da nicht wirklich zu sagen, habe hal weiter geguckt und irgendwann konnte ich nichtmehr aufhören. Hab mir dann auch Manga gekauft und diese komischen von RTLII produzierten "Comicheftchen" von Sailor Moon und Digimon, haha.
Da ich schon mit ca. sechs angefangen bin zu zeichnen habe ich natürlich auch irgendwann damit angefangen sowas zu machen.
An sich würde man mich nicht als "Mangaverrückt" darstellen, denk ich, da ich momentan nur wenige zu Hause stehen habe. Falls mich die gekauften Bücher nämlich nicht interessieren verkaufe ich sie weiter.

Erinnert mich daran, dass ich vor einigen Monaten sogar so verpeilt war und bei Lesezeichen zweimal den selben Manga gekauft habe, da ich dachte ich hätte ihn noch nicht. FFFFFFFF. *HUST* *HUST* Erm, ja.

Fragt mich was ihr wollt, falls ihr noch was wissen wollt.

Hyoah, da ich grad kein wirklich gescheites Bild in meiner deviantART Gallery habe im Anhang zwei von Tegaki E.

[editiert: 06.09.10, 23:31 von Bionade]

128345211830-106145.png (83 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

128000207063-106145.png (170 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 953
Gehe zu:   
Search