Manga im LeseZeichen Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN!
Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen!
Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden.
^^
Viel Spaß!!
Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !
ich glaub wenn ich hier alles vollposte könnt ich mich vllt auch mal vorstelen *sa-sen*
Rufname: mizu (werd ich von allen außer meiner familie genannt) Alter: 16
das waren meine personalien :P außerdem spreche ich sowohl deutsch als auch englisch fließend japanisch, vietnamesisch und koreanish möchte ich auch noch lernen :P naja und jetzt zu dem etwas interessanteren dingen ...
Manga: _After School Nightmare _Bakuman _Gurren Langann _Hana Kimi _Love Trouble _Mama Colle (ママコレ) _Naruto _Perfect Girl _Soul Eater _Skip Beat _Switch Girl _Welcome to the NHK
Anime: _After School Nightmare _Black Jack _Bleach _Death Note _Chaos Head _Gurren Lagann _Naruto _Ouran Highschool Host Club _Welcome to the NHK
Dorama: _Hanazakai no Kimitachi e _Kimi wa Petto
Filme: _Aachi & Ssipak _Chihiro's Reiseins Zauberland _Death Note _Death Note - The Last Name _Death Note - L Change the World _Enter te Phoenix _Laundry _Mein Nachbar Totoro _Saikano -Tagebuch der Liebe _Train Man
Music: _J-Rock (Dir en Grey / Miyavi / Gackt / Zoro / An Cafe / LM.C / ...) _K-Pop ( Big Bang / SHiNee / Super Junior / B2ST / BoA / ...) _Posthardcore (My Chemical Romance / Chiodos / Secondhand Serenade / ... )
wie man sieht, mag ichs gern ordentlich und übersichtlich ^____^ sieht man meinem zimmer jedoch nicht an x'D
naja und sonst gibts eig nicht mehr viel zu sagen ... bin ein ganz normaler freak.
PS: ich pack mal ein bild von mir dazu (höhö man sieht echt viel x'D)