Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thai Son ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanashi
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.09, 19:07  Betreff: Thai Son ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yo bin Thai Son L.

Meine Lieblingsmangas sind : Fullmoon; Death Note un Elfenlied un au alles andre mit ner schönen Handlung -^_^-

Klingt komisch, aber yah ich bin ein Junge der auf Shôjo's steht o_o''.
Anime's guck ich nich so viel, ich lese lieber Mangas ^^.

Photobucket

[editiert: 02.04.10, 06:31 von Haru]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 05.09.09, 20:01  Betreff: Re: Thai Son ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen ich finds toll wenn ein Junge auch Shojo Mangas liest ! (und noch besser wenn er auch noch dazu steht!! )Immerhin gibts auch massig Mädels, die die "typischen" Shonen Mangas lesen ....... Was mich erinnert das ich mal in Bleach reinlesen wollte XD

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 01:11  Betreff: Re: Thai Son ^^  drucken  weiterempfehlen

ausserdem steht er auf shonen-ai was er vergessen hat zu erwähnen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nanashi
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 12:21  Betreff: Re: Thai Son ^^  drucken  weiterempfehlen

hals maul x'DDD
du stehst auf shonen ai
bloß weil ich hello kitty maq >_____>''

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.09, 15:02  Betreff: Re: Thai Son ^^  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid ich zeichne keine nackten männern mit piercings

[editiert: 07.09.09, 16:19 von Cookie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenChanHirota
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.09, 17:05  Betreff: Re: Thai Son ^^  drucken  weiterempfehlen

nackte Männer mit Piercings ... das fällt unter meinen Vorlieben XD 

Ne scherz beiseite. Kannst du zeichnen ? Oder magst du es gern?

Und hallo^^ auch noch -.-*mega schlechtes *benehm*

Ist die Liebe unsterblich ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.09, 17:53  Betreff: Re: Thai Son ^^  drucken  weiterempfehlen

Hy!!! Ah, ein Junge, cool, bis jtz hab ich nur Mädchen getroffen!! Muhaaa, Shonen Ai is coll!!! Ich mag dich jtz schon^^

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search