Manga im LeseZeichen
Treffpunkt für Manga Leser aus Emden, Ostfriesland und darüber hinaus!
HALLO MEINE LIEBEN! Willkommen im Manga Forum vom LeseZeichen! Dies hier soll ein Ort sein um sich gegenseitig kennenzulernen, auszutauschen oder vielleicht sogar anzufreunden. ^^ Viel Spaß!! Euer Admin Haru
Frohes Neues Jahr !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Japanischkurs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cookie
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.09, 16:25  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

äähhhh.... kann kein japanisch lol

nur vietnamesisch, aba auch nicht so gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.09, 17:16  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine vietnamesische Freundin

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Ich laufe | renne | stolper | falle |
steh wieder auf und laufe weiter >__>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haru
Administrator

New PostErstellt: 03.11.09, 22:18  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

Wirklich können ...muss ich auch passen. Ich versteh es relativ gut (wenn sie langsam sprechen.... ) zumindest kann ich mehr oder wenig verstehen wenn ich mir ne Show oder sowas anschaue, die noch keine Untertitel hat - wobei ich selbst überrascht bin wie viel ich versteh.. XD aber es fehlt mir einfach noch viel zu viel um wirklich sagen zu können das ichs RICHTIG verstehe oder könnte...... ich lern halt nur aus Doramas, Shows etc und etwas aus Büchern

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.09, 22:24  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

lach*...japanisch kann ich auch ein bissel aus animes, mangas, büchern, doramas und so...
aber ich versteh wenig...(ohne untertitelversteh ich nur ein bissel)...
ja...ich sollte mich mal an die japanisch-aufgaben setzen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.09, 18:37  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh 0

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.09, 19:21  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

Konnichi-wa?
Sakura?
Ohayou?
Inu?
neko?
Usagi?

usw...ich denke schon das du ein wenig verstehst xD

Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.09, 19:55  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

Ich hab konnichi wa verstanden und inu und was stand da noch, noch ein wort....

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Sakura
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.09, 20:12  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

Konnichi-wa? Guten tag
Sakura? Kirschblüte
Ohayou? Morgen
Inu? Hund
neko? Katze
Usagi? Hase

ja...sind das nicht tolle Wörter? xD

Tommy
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.09, 08:18  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

BaI

Natsuki_x3_chan

Tommy

Haru
Administrator

New PostErstellt: 06.11.09, 11:33  Betreff: Re: Kleiner Japanischkurs  drucken  weiterempfehlen

XD dann geb ich euch mal die nächsten:

Haru

Natsu

Aki
kanji for autumn

Fuyu

kanji for winter

Ame

Sakana
kanji for fish

Hon
kanji for book, present, main, true, real, counter for long things

~~~~~~~~~~~~~~

http://haru-barton.deviantart.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search